Mittwoch, 4. Februar 2015

LBM-outfit

Im März findet wieder die Leipziger Buchmesse statt und ich möchte gerne wieder hin. Dies Jahr heißt es dann zwar: Schlafplatz suchen, Urlaub nehmen und Bus fahren, aber ich freu mich schon drauf.
Wer mich nun schon etwas länger verfolgt der weiß das ich total auf Alpacas stehe. Ja ich liebe diese flauschigen Tierchen einfach und meine Cookie war hier ja nun auch schon ein paar mal zu sehen. Darum will ich dieses Jahr ein Alpaca inspiriertes Outfit machen. Trotzdem soll alles noch niedlich in Pastelfarben sein und natürlich sehr kitschig. Ich habe mir nun schon eine Perücke und ein Shirt bestellt. Meine Ohren sind fertig und einen Ring habe ich auch schon. Ein Kettenanhänger ist gerade in Arbeit (Resin braucht immer so lange zum durchhärten) Nun fehlt nur noch ein Rock und eventuell noch ein paar Schuhe. Mal abgesehen von Schleifen.
Ich zeig euch einfach mal was schon da ist.

eine rosa Flauscheperücke. Sie ist so schön bauschig

Dazu passend natürlich rosa Öhrchen die ich auch Fleecestoff genäht habe

wenn wir schon bei rosa sind dann ist hier noch ein rosa Alpaca-eiscreme-ring aus Fimo

damit nicht alles rosa ist habe ich ein hellblaues Shirt mit rosa Aufdruck. Es ist so süß geworden.

Dazu soll dann noch eine hellblaue Strumpfhose und vielleicht rosa Sneaker und ein rosa Tüllrock. Den Rock muss ich mir nur noch bestellen. und bei den Schuhen bin ich gerade auf der suche. Ich schwanke ein wenig zwischen rosa oder weiß. Die weißen würde ich dann mit Alpacas bemalen. Mal sehen was sich da so machen lässt.
Ich konnte heute natürlich nicht wiederstehen und musste die Perücke und das Shirt auch gleich anprobieren. Hier schon mal eine kleine Vorschau wie das ganze ungefähr werden soll. Natürlich mit noch viel mehr kitschigem Schmuck.




Kommentare:

  1. Wie niedlich! Ich hoffe, wir sehen uns wieder, ich muss dich dann plüschen^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke ^^
      Ich bin voraussichtlich Freitag und Samstag da und die Bekloppte die aussieht wie ein Alpaca und auch mit einem rosanem durch die Gegend laufen wird. Es tut mir zwar um Cookie leid, aber ein rosanes passt besser zum Outfit und es ist eine perfekte Ausrede sich noch eins zu kaufen xD

      Löschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...