Donnerstag, 29. Januar 2015

Random Pics 52

Ich sitze in meinem Wohnzimmer auf dem Boden mit Laptop auf dem Schoß umgeben von meinem Bastelzeug.
Ja ich hab es geschafft, ich sitze wieder in meinen eigenen vier Wänden, zwar nun leider krank, aber es ist mein zu Hause. Nächste Woche wird das Schlafzimmer komplett eingerichtet, sodass ich euch da vielleicht schon die ersten Bilder zeigen kann (meine Kuscheltiere sind leider noch nicht hier) Bin auch schon fleißig am Suchen nach ein paar Schönen Bildern die an die Wand kommen sollen. Der Wohnraum wird noch ein wenig länger warten müssen, aber Ende Februar sollte auch das fertig sein.

Erste Nacht in der neuen Wohnung

Es war ein richtiger Kampf. Nachdem ich endlich den Mietvertrag unterschreiben konnte und die letzten Tage noch im Gästehaus verbracht habe durfte ich die erste Nacht im neuen zu Hause gleich mal im Dunkeln verbringen da es Probleme mit dem Strom gab. Jetzt hab ich endlich Strom und brauch nicht mehr mit Taschenlampe da sitzen. So viel gibt es ansonsten nicht zu erzählen. Küche wurde gekauft und am Samstag gebracht, ich warte seit Samstag auf meine FritzBox und freu mich auf nächste Woche Ikea die Möbel fürs Schlafzimmer zu besorgen. Da fehlt nur noch ein Regal, ein Schreibtisch, ein wenig Farbe und zwei Wandregale.
Aber ich hab noch ein paar Bilder für euch die ich zeigen kann, denn was soll man groß machen wenn man krank rum liegt.


Bei Tedi gibt es wieder so süße Sticker. Ich musste sie einfach mitnehmen

Ein paar Süße Pins sind auch schon eingezogen. Mein Schlafzimmer wird so voll gestopft sein mit Kitsch.

Es gibt neue Gummitiere von Haribo. Die Gesichter sind ein wenig gruselig muss ich sagen.

Glöckchen noch von Weihnachten. Bei Rossmann gab es einen Türkranz für 3€ den ich auseinander genommen habe, denn die Farben sind so schön und Glöckchen zum verbasteln sind immer gut.

Ich habe jetzt auch schon 3 kleinere Projekte im Kopf die ich machen möchte. Zum einen ein My Little Pony umgestalten, dann ein Stickbild machen und mein Outfit für die LBM muss auch langsam mal angefangen werden. Wobei ich da noch am Überlegen bin ob ich nun nur eins tragen will oder ob es nicht noch ein zweites werden soll und wenn ja was es wird. Ich hoffe nun kann ich den Blog auch wieder etwas mehr beleben.

Kommentare:

  1. ooooh, ein stiiiitch. <3 die bettwäsche könnt mir auch gefallen, aber ist sicher microfaser oder ? ich hasse microfaser und die schönsten bettwäschen gibt es nur noch in microfaser. ich könnte &%$(&)($§". :(
    du olle anfixerin nun muss ich ganz dringend zu tedi.
    die neuen haribos hab ich auch schon hier, aber die gesichter sind mir gar nicht aufgefallen. XD schmecken tun sie mir leider auch nicht sonderlich. ich hab noch neu von haribo fingerpuppen, da sind einhörner drin. <3 die sind eigentlich ganz lecker, aber kleben wie die schlüpfe, gefühlt noch stunden später überall an den zähnen.
    ich beneide dich ja sehr um deine neue wohnung, ich such enun schon seit fast 2 jahren nach einer neuen. *seufz*
    wünsche dir gute besserung
    lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Bettwäsche hat meine Mutter irgendwann mal bei Lidl gekauft, soweit ich weiß ist die auch aus Microfaser. Mit den Stickern hab ich nun schon mehrere Angefixt, es ist glaube ich auch nicht gut das nun einer um die Ecke ist xD Hab mir bei den Haribos auch irgendwie mehr vorgestellt.
      Ich drück dir die Daumen das du auch bald eine findest. Ich bin ehrlich das hier ist nicht meine Traumwohnung, aber ich hätte mittlerweile fast alles genommen xD

      Löschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...