Sonntag, 8. Februar 2015

Kitschzimmer

Gestern waren mein rosa Meerschwein und Pieter hier und haben mir geholfen mein Schlafzimmer etwas auf zu hübschen. An eine Wand kamen rosa Steifen, ein paar Regale, es gab einen neuen Tisch und ein Billyregal. Es fehlen zwar noch ein paar Sachen, aber die kommen nach und nach. Auf jeden Fall sieht das Schlafzimmer nun um einiges schöner aus als mein Wohnzimmer in dem momentan Kartons stehen und einfach nur Unordnung herrscht, aber das wird als nächstes gemacht.
Heute hab ich dann schon mal angefangen alles einzurichten.

meine kleine Bastelecke. Es fehlt auf jeden Fall noch ein Regal unterm Tisch damit ich Farben und Co dort verstauen kann.

Billy wurde mit allerlei Bastelkram und Kitsch eingerichtet. Ein wenig Platz ist noch für andere Dinge wie z.B. meine Kuscheltiere

Leider sieht man die schönen Streifen auf den Fotos gar nicht so richtig. Am Oberen Rand kann man sie aber erahnen. Die Wand ist nun Rosa/Gelb gestreift. Auch hier gibt es auf dem Regal einiges an Kitsch und ist diese Wolke nicht einfach niedlich? Die musste unbedingt bei Ikea mit.

Dateilbild meiner Bastelecke
 Ein Teil meiner Farben steht im Moment auf dem Tisch.

Detailansicht Bastelecke
Kleber und Fimowerkzeuge dürfen auf keinen Fall fehlen und müssen natürlich immer Griffbereit sein.

Ich hab mir heute sogar ein paar Blümchen besorgt damit ein wenig Frühling in die Wohnung einzieht. in den Kisten sind meine Cabochons und Silikonformen versteckt.

In Billy haben natürlich auch wieder meine ganzen Perlen und Glitzersteine einen Platz gefunden und wie ihr seht ist noch sehr viel Platz für noch mehr.

Mangasammlung

Bücher und Schmuck auf meinem Nachttisch

Detailansicht Wandregal
In den Rahmen kommt natürlich auch noch ein Bild, aber ich bin mir noch nicht so sicher was genau


Detailansicht Wandregal
noch mehr Bücher und die super süße Wolke von Ikea

Kommentare:

  1. Antworten
    1. Dankeschön ^^ bin bisher auch recht zufrieden, fehlen nur noch ein paar Bilder an der Wand :D

      Löschen
  2. Uiii Manga LoveStory <3 hab ich früher hoch und runter gelesen! Die Geschichte der beiden ist einfach niedlich!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich hab es auch geliebt, leider war ich irgendwann zu geizig für die Bände, aber ich glaub ich muss mir jetzt wieder einmal im Monat ein oder zwei holen damit ich die mal weiter lesen kann :D

      Löschen
  3. Oh total schön eingerichtet!
    Liebe Grüße Hanna

    AntwortenLöschen
  4. du hast ja die ganzen "Katastrophen" verheimlicht ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Soll ich den wirklich die GANZEN Katastrophen mit aufzählen xD

      Löschen
  5. Hallo :)

    Ich habe dich für den "Liebster Award" nominiert und würde mich freuen wenn du daran teilnimmst.
    Mehr Infos findest du hier: http://thehellofeverything.blogspot.de/2015/02/liebster-award.html

    Liebe Grüße
    Jenn

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...