Dienstag, 20. Januar 2015

Random Pics 51

Soll ich euch was sagen ... Genau, ich hab immer noch keine Wohnung. Der nächste Versuch ist für kommenden Mittwoch angesetzt. Morgen hab ich endlich frei und weiß jetzt schon das ich den größten Teil des Tages im Bett verbringen werde.
Ein paar Sachen haben sich aber die letzte Zeit angesammelt die ich euch doch mal wieder zeigen möchte.

My Little Pony Wave 11
Ich hab kein richtiges Glück dabei, ich wollte eigentlich noch ein paar andere Ponies haben, aber bisher gab es nur doppelte. In den USA gibt es nun sogar schon Wave 12, also muss ich mich wohl ranhalten bevor sie wieder weg sind.

Bei Tiger gibt es so coole Karten und 3 Stück gibt es für 1€. die mit Pacman wollte ich haben um sie an meine geplante Bilderwand zu hängen. die mit den großen Augen bekommt wohl noch Wackelaugen aufgeklebt und wird dann mal random verschickt.

ein Augenring hat Wimpern bekommen, aber irgendwas fehlt noch

Knisterbrause mal etwas anders

meine neue kleine Lalaloopsy, ist sie nicht süß?

Als es noch kalt war und man täglich über den Weihnachtsmarkt laufen konnte kam dieses schöne Stück mit. Ich kann ihn mir schon gut mit ein paar anderen in einer silbernen Schale vorstellen auf dem Couchtisch.

1 Kommentar:

  1. ich hab dir wegen der blind bags mal ne e-mail geschrieben. ;)
    glg

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...