Sonntag, 4. Januar 2015

Freier Tag in Hamburg

Kennt ihr mich noch? Ja, ich habe hier mal einen Blog geführt. Ich weiß das ist auch schon etwas her, aber leider zieht sich das mit der Wohnung immer noch hin, aber neues Jahr neues Glück. Dieses Jahr muss es ja klappen. Nun über die Feiertage war ja auch ein wenig mehr los und an den freien Tagen konnte man auch nicht so viel machen. Gestern habe ich dann den Tag genutzt und hab mein Fernweh ein wenig befriedigt. Also ab in den Zug und auf nach Hamburg. Das Weihnachtsgeld möchte ja schließlich auch unter die Leute gebracht werden und nicht nur für Rechnungen gebraucht werden.


meine kleine Ausbeute. Ich war in einem Asialaden, im J-store und im Sanrio Shop. Bei Karstadt habe ich sogar Lov Tea gefunden und musste mir diesen Wunsch dann natürlich auch erfüllen. Beim nächsten Besuch besorge ich mir sicherlich noch einen zweiten. Der Rest ist so das übliche bei mir. Ein paar Süßigkeiten, Sticker müssen ja auch immer sein und Plüschtiere hab ich doch eigentlich auch noch nicht genug. Es ist ganz schön das es bis nach Hamburg nur 2 1/2 Stunden sind, wenn einem hier die Decke auf den Kopf fällt kann man immer ganz schnell hier weg.

Ansonsten war nicht so viel los hier. Silvester bei meinen Freunden war wie immer sehr gemütlich, Arbeit ist soweit ganz angenehm und das warten auf den Mietvertrag einfach nur nervig.
Von der lieben Taka hab ich ein Päckchen aus Japan bekommen, wenn ihr möchtet kann ich euch den Inhalt auch gerne zeigen und beim Bloggerwichteln hab ich auch wieder mit gemacht.

Basteln liegt leider immer noch ein wenig brach, aber es kann wirklich nur besser werden.

Ich hoffe ihr hattet ein paar schöne Feiertage und seid gut ins neue Jahr gerutscht. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...