Dienstag, 21. Oktober 2014

Tauschpäckchen mit der lieben Merle

Ich habe tatsächlich recht still und leise mein zweites Tauschpäckchen gemacht und am Donnerstag bekommen. Getauscht habe ich mit der lieben Merle .  Ich habe mich wirklich sehr gefreut das  sie mit mir getauscht hat. Wir haben uns für ein Basteltauschpäckchen entschieden. Inhalt waren ein paar selbst gemachte Sachen und ein paar Bastelsachen. Natürlich genau nach meinem Geschmack, denn Bastelzeug kann man ja nie genug haben und Stücke von anderen sind auch immer sehr interessant. Danke Merle das du mit mir getauscht hast, es hat wirklich Spaß gemacht. Natürlich möchte ich euch auch zeigen was ich so bekommen habe.

Als erstes hätten wir hier die selbst gemachten Sachen. Eine Box, eine Bürste, 2 Ketten und eine Hundespange. Die Sachen sind natürlich genau nach meinem Geschmack und eine neue Bürste für die Handtasche kann ich gerade auch gut gebrauchen,

ein süßer Blumenhaarreif. Davon kann man ja nie genug haben und mit so schönen Rosen erst recht nicht.

Da wir ein Basteltauschpäckchen gemacht haben gab es natürlich auch einige Bastelsachen. Hier haben wir Röschen, Schleifchen, Anhänger, Flauschige Bärchen und Fimofruchtscheiben.

Lauter Sachen zum Schmuck herstellen. Besonders die Ringrohlinge und die Spangen kann ich gut gebrauchen.

Ganz viele bunte Knöpfe, da hatten wir sogar die selbe Idee, denn ich habe ihr auch einige geschickt.

ganz viele Cabochons. Sind die Rehe nicht super niedlich?

Metalcharms waren auch viele drin. 

Und Hello Kitty Perlen. Ich versuche im Moment eh meinen Perlenvorrat ein wenig aufzustocken, wie ihr ja auch bei meinem Einkauf von der Messe gesehen habt. Da kann ich diese natürlich super gebrauchen.

Meine Nagellacksucht wurde auch befriedigt und sogar alles welche die ich nicht habe. 

Niedliche Tüten, ein Flauschecupcake und ein Pandamarshmallow. Den Cupcake könntet ihr eventuell schon kennen, denn letztes Jahr zu Weihnachten habe ich mir ja auch welche gekauft um sie als Haarschmuck zu nutzen.

Mit Tee kann man mir auch immer eine Freude machen und so viele verschiedene Sorten.

Bonbons

Das interessantest war aber anscheinend der Karton selbst, den Timmy wollte ihn sofort haben und rein krabbeln.


Natürlich möchte ich euch auch noch zeigen was ich verschickt habe.

Auf dem bild habe ich sogar noch eine Schleife wie die auf dem Bild und eine Sailor Moon Kette vergessen. Die Sachen hab ich einfach danach noch rein gelegt, wodurch sie es nicht mit aufs Bild geschafft haben.

Kommentare:

  1. OMG ! ich bin verliebt, die box und die bürste sind ja wohl mal der hammer. *neid* :D
    glg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja die sind wirklich sehr süß, ich muss auch eindeutig wieder mehr mit Decoden machen, Bin jetzt wieder richtig angestachelt :D

      Löschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...