Dienstag, 14. Oktober 2014

ANNY Walk of fame


Ich habe euch ja gerade erst erzählt das ich ein paar ANNY-Lacke gewonnen habe, da gibt es schon wieder eine neue tolle Kollektion und passend dazu ein Gewinnspiel.

Was ihr tun müsst?
Geht einfach auf die ANNY-Facebookseite und dann auf den Walk of Fame Button oder gleich auf diesen Link: http://bit.ly/annywalkoffame

Ihr müsst nun einfach nur noch mit ANNY durch die Stadt laufen und Sterne einfangen, Adresse eintragen und schon nehmt ihr am Gewinnspiel teil.

Was gibt es zu gewinnen?
Zu gewinnen gibt es für 5 Teilnehmer je einmal die komplette L.A. Star Collection und für 20 weitere Teilnehmer einen Trostpreis


Das ganze läuft noch bis zum 16. November, also habt ihr noch ein wenig Zeit teil zu nehmen. Meine kleine ANNY-Sammlung ist ja schon reichlich gewachsen und bei der neuen Collection haben es mir auch ein paar Farben angetan.

Viel Spaß beim mitmachen!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...