Montag, 6. Oktober 2014

Modell-Hobby-Spiel 2014

Am Wochenende war es wieder soweit und in Leipzig fand die Modell-Hobby-Spiel statt (es ist das erste Jahr in dem ich den Namen weiß und nicht immer Hobby, Spiel und Bastelmesse sag) Natürlich musste ich hin, auch wenn ich nicht mehr in Leipzig wohne, so durfte ich es nicht verpassen, denn ich habe mich wirklich schon das ganze Jahr drauf gefreut. Anfang des Jahres die LBM und Ende des Jahres die MHS. Also gind es Freitag für mich los damit ich Samstag zur Messe gehen konnte. Meine Fahrt erspare ich euch, denn es war nicht wirklich spannend.
Dieses Jahr waren es nicht so viele Besucher wie sonst, was auch einige Aussteller fest stellten, aber viele nutzen sicherlich den Feiertag um hin zu gehen. So gab es nicht ganz so viel Gedrängel und man konnte einigermaßen entspannt schauen.
Ich hatte mir eigentlich extra eine Liste gemacht was ich so brauche, aber ich habe nur einen Bruchteil von dem gefunden. Dafür kamen dann viele andere Dinge mit. Den Haul zeige ich euch morgen, denn das würde heute sonst den Rahmen sprengen. Im großen und ganzen war die Messe natürlich wieder sehr schön, ich habe viel gesehen und gekauft und kann nun wieder schöne Dinge machen.
Hier habe ich noch ein paar Eindrücke für euch, ich hab mal wieder viel zu wenige Fotos gemacht, was eigentlich eine schande ist, aber im November ist in Rostock wieder die SpielIdee und hoffentlich mache ich da mal wieder ein paar mehr.












Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...