Mittwoch, 1. Oktober 2014

Lebenszeichen

Ich dachte mir ich lass mal wieder von mir hören, hier ist zwar bei weitem noch nicht alles fertig, aber zumindest ein wenig was konnte ich die letzten Tage machen.

Mein Bett teile ich mir nun regelmäßig mit unserer Katze. Der Kleine hat sogar sein extra Bett in meinem Bett stehen. Eines nachts war er nämlich der Meinung er müsse sich in einen Karton legen der nur wackelig auf dem Stuhl lag. Kaum stand dieser auf dem Bett lag er auch schon drin und schlief. nun steht er an meinem Fußende mit einer Kuscheldecke (da er diese auch in Beschlag genommen hat) und dient als Katzenbett.


Kurz vor meiner Abreise aus Leipzig habe ich mir noch schnell Resin gekauft und als ich hier zu Hause dann mein Fimo raus gesucht habe (mir war so langweilig und ich habe die letzten Wochen so wenig gebastelt) musste ich gleich mal damit arbeit. Es ist noch nicht fertig, aber wenn dann zeige ich euch das Ergebnis. Links seht ihr ein anderes Projekt das in Arbeit ist. Ich weiß, es sieht aus wie Kot, aber es soll was anderes werden.

Ein Flauschehaarreif ist auch entstanden. Diesmal mit Katzenohren. Die Form ist noch nicht hundert pro perfekt, aber für den ersten Versuch ist er ganz niedlich geworden.

Mein ANNY Gewinn kam an. Die Nageldesigns hab ich euch ja gezeigt und diese 7 Lacke gab es dann als Dankeschön. Timmy war der Meinung sich gleich einen schnappen zu wollen und entschied sich für pool girl. Am liebsten hätte er ihn irgendwo versteckt, so wie er es auch gerne mit anderen Dingen macht.

Am Wochenende hab ich dann auch schon 1-2 Sachen zum Thema Halloween gemacht. Sie sind auch noch nicht ganz fertig, aber ich möchte auch noch ein paar mehr Sachen machen bevor ich alles backe.

Dieses Wochenende möchte ich wenn möglich nach Leipzig fahren um zur Hobby- Spiel- und Bastelmesse zu gehen. Meine Wunschliste ist recht lang und ich habe mich eigentlich schon das ganze Jahr darauf gefreut. Wenn es klappt damm mache ich auch Fotos dort und es wird wieder einen Bericht und einen Einkauf geben. (Glitzer ich komme)





Kommentare:

  1. Die Dose die du gemacht hast gefällt mir total gut! Irgendwie voll süß.

    Schau doch mal vorbei!
    http://schwarzer-engel1986.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Meinst du eventuell das mit den Fischen drin? Das soll eine ... eigentlich weiß ich gar nicht so genau was es werden soll. Es wird ein kleiner Teich der mit Steinen umrandet ist. Also eher etwas zum hinstellen oder als Briefbeschwerer :D
    Aber danke natürlich

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...