Montag, 15. September 2014

Nun ist es so weit

Diese Woche wird umgezogen. Ich sitze quasi auf den gepackten Kisten. (zumindest denen die noch hier sind) und ich habe so keine Lust mehr irgendwas dafür zu machen. Ich muss die Küche noch durchwischen und 2-3 Sachen müssen noch verpackt werden, aber ansonsten ist es hier einfach nur noch leer.

Um abends ein wenig zu entspannen und weil es gerade fast jeder macht habe ich Rainbow Loom ausprobiert und der Sch... macht süchtig.





Hier mal ein paar der entstanden Werke. Bei Youtube findet man so mega viele Anleitungen für so unterschiedliche Armbänder das ich wahrscheinlich irgendwann Wolfgang Petry spielen kann weil mein Arm voll mit den Bändern ist. Bisher am besten gefällt mir das zweite. 

Ansonsten war nicht viel los. Ich hoffe einfach darauf das ich schnell meine Kisten wieder auspacken kann damit ich wieder mein Bastelzeug nutzen kann, denn so langsam fehlt es mir wirklich. Mal ganz davon abgesehen das ich die ganzen neueren Sachen einsortieren möchte und auch ein Tauschpäckchen geplant werden muss. 
Bald geht es hier also auch wieder weiter mit neuen Sachen, denn es macht mich schon etwas traurig das ich meinen armen Blog so lange vernachlässigt habe. Bis dahin müsst ihr euch noch ein wenig gedulden und ihr könnt ja gerne ein paar Vorschläge da lassen was ihr so sehen wollt. Vielleicht was passendes für Halloween? Steht ja nun auch schon wieder vor der Tür.


Kommentare:

  1. Ich liebe das Zeug auch <3 ich mache aber meistens Figuren :) ansonsten wünsche ich einen STRESSFREIEN Umzug!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön
      der Umzug an sich ging relativ Stressfrei über die Bühne, aber noch dauert es ein wenig an :D

      Löschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...