Mittwoch, 10. September 2014

Anny Gewinnspiel

ANNY hat wieder so ein super Gewinnspiel (was leider nur noch bis heute Nacht läuft) das ich einfach mitmachen musste. Aber da ich sonst ja nicht so die Zeit hatte und es immer wieder vor mir her geschoben habe musste ich gestern ganz schnell noch mehrere Designs lackieren. Die Ideen standen schon länger und nun hieß es innerhalb von 2 Tagen noch so viel fertig zu bekommen wie es geht denn die Bilder sollen ja auch noch einigermaßen anständig sein.
Hier nun also meine eingereichten Nageldesigns:


Zum Anfang etwas recht einfaches. Schokosoße auf Erdbeereis mit Streuseln und Früchten


ein wenig passend zum Wetter gab es Regenwetter mit Regenschirm

ein einfaches Pünkchendesign

und geklebte Glitzerpartikel auf dunkelblau

passend zum Lacknamen gab es heute auch noch einen Flamingo


und ein paar Bonbons, wobei diese mir nicht so gefielen. Zumindest der Hintergrund
Welches Gefällt euch denn am besten? Wer vielleicht auch noch ganz fix mit machen möchte schaut doch bei Marzipany vorbei, dort findet ihr alle Regeln



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...