Sonntag, 3. August 2014

Random Pics 47

Ich möchte mich auch mal wieder melden und euch ein paar Dinge zeigen. Die letzten Tage war ich mit basteln beschäftigt und auch privat gibt es im Moment einiges zu regeln. Dazu aber mehr wenn alles durch ist.
Ansonsten ist am Donnerstag die Ben&Jerry Tour in Leipzig und am Freitag geht es dann zu meinen Eltern damit ich dort wieder meiner Oma helfen kann. Da gibt es sicherlich auch wieder neue Katzenfotos, denn der Kleine ist sicherlich schon gut gewachsen.
Wer mich schon länger verfolgt der weiß das ich die letzten Beiden Jahre ein kleines Dankeschön für die Ben&Jerry Tour gebastelt habe. Einfach als Überraschung und Danke das sie sich die ganze Mühe geben und so viel Eis verschenken.
Erst habe ich ein Eis genäht was genau so groß war wie ich mir das gedacht habe, als es fertig war fand ich es aber ein wenig sehr klein, denn es sollte eine Art Kuschelkissen werden.

Ihr seht, es ist irgendwie doch nicht so riesig, also habe ich mich an eine zweite Version gemacht bei der so einiges schief ging. Ich habe die Eiskugel und die Eiswaffel 2 mal falsch zusammen genäht, habe mir mehrfach in den Finger gestochen und mich mit der Heißklebepistole verbrannt (Die Flecken sind aufgeklebt da ich zu faul war sie aufzunähen)


Das ist Version 2. Sie ist doppelt so groß wie die erste und doch etwas besser als Kissen geeignet. Die Falte unten gefällt mir nicht so gut, aber es noch mal neu zu machen bekomm ich dann doch nicht hin. 

Danach ging es mit Fimo weiter, denn ich hatte mir dieses Jahr vorgenommen das jeder einen Schlüsselanhänger bekommt.

Und das sind sie. Ich habe noch nie so viele Anhänger der selben Art gemacht. Die ersten sind noch ein wenig krüppelig geworden da die Linien zu dick wurden, aber die letzten drei wurden ganz gut. Ich hoffe es sind genug.
Da ich noch ein wenig Fimo in rosa übrig hatte habe ich gedachte ich kann ja auch noch meine Idee von letztem Jahr umsetzten und meinen Eiscremelöffel machen. Es sollte aussehen als wenn das Eis vom Löffel läuft. Dazu entstand dann auch noch ein Ring in Eiskugelform.


Ich habe auch noch was anderes gebastelt, wozu ich euch eventuell ein Tutorial machen könnte wenn ihr Lust drauf habt. Geht auch ganz einfach.


Ein Regenbogenfläschen
Man braucht auch gar nicht viel und es geht super schnell, deswegen sind 3 Stück davon entstanden in nicht mal 20 Minuten.

Oh habt ihr die neuen Gummibärchen von Haribo schon probiert? Ich hatte das Glück eine Tüte von Real zu bekommen da sie ein Gewinnspiel auf Facebook hatten. 

Im Laden habe ich sie leider noch nicht gefunden. Schade das sie nur für kurze Zeit erhältlich sind.
Was haben wir denn noch? Ein paar Haar Bonbons hab ich mal wieder genäht. Sie sind so schnell gemacht. Ich weiß gar nicht warum ich sie nicht öfter mache.


Was es schon für einen unterschied macht mit unterschiedlicher Spitze an der Seite. Meine Ponies haben auch noch mal zuwachs bekommen. Nun hab ich glaube ich erst mal alle von den wichtigen. Wobei ich noch eine zweite Rainbow Dash, eine dritte Fluttershy und vielleicht auch noch eine zweite Pinkie Pie brauchen kann. Nun nur noch neue Kette und Perlen, dann können sie auch endlich zu Anhängern werden. Ich werde schon ständig gefragt ob sich jemand eins der Ponies reservieren können. My little Pony ist eben bei vielen beliebt.

Für mein Tauschpäckchen hab ich mir eine Postkarte probe drucken lassen. Sie ist echt toll geworden und nun hab ich schon Lust mir mal ein paar mehr zu bestellen damit ich sie in Deco-bilderrahmen machen kann. Mal schauen ob ich es noch machen werde.

Das war es auch schon wieder. Wie ihr seht nicht wirklich viel Spannendes. Wenn ihr Wünsche habt oder Tutorials sehen möchtet dann sagt einfach bescheid, vielleicht schaffe ich es dann auch mal wieder etwas zu machen und euch nicht nur alle paar Wochen so einen Random Post zu zeigen.








1 Kommentar:

  1. Die Haribos gibts mittlerweile überall :)
    Die Eisanhänger sehen super aus!!
    lg

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...