Samstag, 19. Juli 2014

Random Pics 46

Upps wo ist denn die Zeit nur geblieben? Jetzt habe ich doch tatsächlich schon 2 Wochen nichts mehr geschrieben. Schande über mein Haupt. Dabei wollte ich doch eigentlich wieder aktiver werden und das ganze nicht noch mehr schleifen lassen.
Ich muss aber leider gestehen das ich auch nicht wirklich viel gemacht habe in den 2 Wochen. Es ist einfach zu warm und selbst wenn es draußen kalt ist steht die warme Luft bei mir in der Wohnung (bis sie abgekühlt ist ist es draußen natürlich auch schon wieder warm)
Das einzige was in letzter Zeit wieder vermehrt entstanden ist sind Schleifen und ich habe mir Stoff bestellt um ein riesiges (na gut, es soll circa 40x35 cm groß werden) Ben & Jerry Eis für die Tour zu nähen.
Am schlimmsten ist das Arbeiten mit Fimo, es wird so weich bei der hitze das man es bei der kleinsten Berührung schon zerdrückt. Zumindest geht es mir so.

Ich hab mir die Nägel mal wieder aufwändiger Lackiert. Mit Wasser und Fischen. Hat aber nicht wirklich gegen die Hitze geholfen (nicht mal Mental)

Neue Ponies. Fluttershy und eine Apple Jack aus den neuen Blind bags. Dieses ganze Glitzer sagt mir aber nicht wirklich zu, besonders da die Augen und Cutiemark frei gelassen sind und der Glitzer zumindest oberflächlich schnell abgeht.

Mein Alpaca musste baden. Ja ich habe einen kleinen Knall, aber es war wurde beim letzten Fashion Walk ganz schön dreckig und wenn ich es eh schon wasche dann kann ich auch so ein Foto machen.

SCHLEIFEN
Aber diese sind tatsächlich mal nicht für mich, sondern ich möchte sie verkaufen. Hab sogar noch eine dritte aus diesem Stoff, aber ohne Rüsche an der Seite (mein Heißkleber war einfach leer) Ich hab mal was neues ausprobiert und zwar habe ich einfach ein Stück Filz zurecht geschnitten und rein gesteckt, so halten die Schleifen einfach besser ihre Form. Ich werde mir wohl mal Bügelvlies besorgen, dann ist der Stoff ja auch etwas fester und sollte besser stehen.

Diese sind aber für mich. Dafür trenne ich mich dann aber von meiner anderen großen Lila Schleife (denke ich zumindest) Ich wollte schon länger Schleifen haben die durch Perlen oder eine Kette verbunden sind und nun habe ich es endlich geschafft. (und fast nichts mehr von dem schönen lila Stoff)

Und weil das kleine auch zu Haarschmuck werden soll bekam es eine Fliege um den Hals. Ich muss nur noch rausfinden wie ich am besten eine Klammer befestige damit es dann auch hält.

Ich zeige mein Gesicht ja in der Regel selten bis gar nicht, aber da ich euch immer so viel Haarschmuck zeige, hättet ihr Interesse daran wie das ganze getragen aussieht? Nächste Woche ist wieder ein Fashion Walk in Leipzig und da werde ich mich natürlich aufrüschen, dann könnte ich auch noch ein paar Fotos für euch machen. Besser gesagt ich kann euch Fotos zeigen, denn machen tue ich eh welche.
Ich hoffe ihr genießt die warmen Tage und verbringt sie vielleicht am See oder mit ganz viel Eis. Ich fieber auf die Ben&Jerry-Tour hin und hoffe mein bestellter Stoff kommt nächste Woche an damit ich mich ans nähen machen kann.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...