Samstag, 9. August 2014

Ben & Jerry: Taste and Tunes Tour 2014

Vorgestern war es endlich soweit, die Tast and Tunes Tour machte halt in Leipzig und es gab lecker Eis zu futtern.
Für mich starteten die Vorbereitungen darauf natürlich schon um einiges früher und ich lackierte mir Mittwoch abend auch noch schnell die Fingernägel passend.


Donnerstag schnappte ich mir also eine Hand voll Freunde, machte mich auf den Weg und freute mich auch dieses Jahr wieder dabei sein zu dürfen.

Als wir an kamen war noch nichts los. War auch zu erwarten da wir schon gegen halb zwei da waren und offizieller Start erst um zwei war. Ich wollte aber gerne etwas früher hin um meine Sachen zu verteilen. Na gut, aus dem Plan wurde nichts, denn mein genähtes Eis schleppte ich den ganzen Tag durch die Gegend und die Anhänger wurden zwischendurch einfach so verteilt.
Wir wurden herzlich begrüßt und bekamen unser erstes Eis. Schon vor offizieller Eröffnung hatten wir zu viert sechs Shorties geleert.

Es wurden natürlich auch noch alle Facebookfreunde genervt, denn für Verlinkungen auf Fotos gab es tolle Sachen wie T-shirts, Kopfhörer und Sonnenbrillen. Das T-shirt hab ich irgendwie verpeilt, aber da besorge ich mir noch eins, aber ich bin nun Besitzerin von coolen Ben&Jerry Kopfhörern.
Wir haben noch mehr Eis gegessen, ich habe meine Anhänger verteilt und es wurde sich wirklich drüber gefreut. Dazu gab es Livemusik von Shannon Saunders.


Das Wetter spielte dieses Jahr sogar gut mit. Obwohl Regen angesagt war schien die Sonne und so sind wir sogar fast bis zum Schluss da geblieben. Beim Verabschieden von den Jungs durfte ich sogar noch mal an den Kernspalter. Ich kann euch sagen das ist gar nicht so einfach und man braucht ganz schöne Mukkis dafür, die ich natürlich nicht so ganz hatte, aber ich habe 2 Becher zerteilt bekommen.

Der Tag war wieder mal wunderbar und ich freue mich schon auf das nächste Jahr. Wäre Hamburg nicht so weit weg dann würde ich auch zum letzten Tourstop noch mal fahren, denn irgendwie fehlt mir das ganze jetzt schon. Die Truppe ist super nett uns wurden alle Wünsche erfüllt und von dem leckeren Eis brauch ich gar nicht zu reden.
Zum Schluss habe ich natürlich noch ein paar mehr Fotos für euch, auch wenn ich gerne noch mehr fotographiert hätte, aber ihr kennt das ja, man ist mit anderen Dingen beschäftigt und vergisst es dann einfach.










Kommentare:

  1. Haha, scheint ein lustiger Tag gewesen zu sein :D
    Ich liebe dieses Eis *_*

    LG, Jade

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohja, der Tag war einfach wunderbar, Ich hatte mich schon so sehr darauf gefreut und dann wird man dort mit Umarmung empfangen. Fast als würde man sich einfach nur mit Freunden treffen. Ich kann es jedem Empfehlen auch mal dabei zu sein. Für mich ist es ein kleines Highlight im Jahr.

      Löschen
    2. Ja, das klingt echt super! :D
      Und das mit den Umarmungen ist echt süß <3

      lg, Jade

      Löschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...