Sonntag, 6. Juli 2014

Random Pics 45

Ich habe tatsächlich auch mal wieder einen Random Pics Post für euch. Bevor ich weg gefahren bin hat sich einiges angesammelt da ich mal wieder ein wenig fleißig war. Besonders das Schleifchen nähen hatte es mir den einen Tag angetan.


Eine Freundin wünsche sich vor einiger Zeit eine Hülle für ihr Handy. Lange habe ich meinen Spritzbeutel gesucht und als ich ihn dann endlich gefunden hatte konnte ich ihr diesen Wunsch erfüllen. Ich muss eindeutig wieder öfter Decoden machen.

Nr 1 meiner neuen Schleifchen. Der Karostoff war mal ein Rock der aber kaputt war. Trotzdem fand ich ihn zu Schade zum weg werfen und so ist zumindest schon mal ein Schleifchen draus geworden. Warum ich aus dem Pünktchenstoff vorher noch nichts gemacht habe weiß ich ehrlich gesagt gar nicht und der blaue mit den Blümchen lag auch viel zu lang in meiner Kiste.

diese beiden sind ja eher unpassend vom Motiv, aber sie lagen nun ewig halb fertig in meiner Stoffkiste. Nun hab ich als für die nächste Winterzeit auch 2 niedliche Schleifen.

Selters mit Melone
So super lecker an heißen Tagen


Ich habe den Brautstrauß gefangen. Der Mops überhört diese Neuigkeit immer wieder, aber eigentlich habe ich es da auch gar nicht eilig (erst mal zusammen leben bevor man daran denkt)

Ich liebe Kirschen

Ich spiele einfach zu gerne mit den ganzen niedlichen Dingen rum

ich habe mal wieder einen flauschigen Bärchenhaarreif gemacht. Diesmal in blau und weiß. Ich muss eindeutig noch mehr davon machen.

alle meine Ponies die zum größten Teil noch Ketten werden müssen. Applejack bekommt der Mops (er mag die irgendwie total) und die kleine Krankenschwester werde ich selbst behalten. Nun fehlen nur noch Pinkie Pie und Fluttershy dann hab ich glaub ich die wichtigsten aus dieser Serie und es kann ruhig wieder neue Blind Bags geben.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...