Donnerstag, 12. Juni 2014

Süßes Päckchen von Maggie

Bevor ich euch zeige was ich so schönes bekommen habe möchte ich euch erst einmal die nervige Geschichte dazu erzählen.
Letzte Woche Donnerstag hat meine liebe Maggie mir ein kleines Päckchen geschickt und ich habe sehnsüchtig darauf gewartet. Ich war schon etwas aufgeregt und ärgerte mich ein wenig das es wahrscheinlich Samstag ankommen würde wenn ich den ganzen Tag unterwegs bin. Als ich in der Nacht nach Hause kam lag aber leider kein Zettel im Briefkasten. Nun gut, dann eben am Montag (in dem Augenblick dachte ich nicht daran das Feiertag war) Ich wurde immer hibbeliger und wartete Dienstag auf den DHL-mann. Es kam niemand, auch am Mittwoch kam niemand und auch im Briefkasten lag wieder ein Zettel. Auf Facebook beschwerte ich mich schon das es doch nicht sein kann das es so lange dauert. Heute gegen Mittag ging ich dann an den Briefkasten um nach Post zu schauen und da lag er. Ein gelber Zettel. Wann kam DHL denn? Ich war doch da, ich habe nichts gehört und gesehen. Dann sag ich das Datum wann versucht wurde das Päckchen zu zu stellen. 07.06. Der DHL-mann hatte meine Karte anscheinend in einen anderen Briefkasten gewurfen und der Nachbar schien die letzte Tage nicht da zu sein.
Irgendwas ist immer mit DHL. Nun ja, nun konnte ich es ja zum Glück abholen und kann euch zeigen was denn alles drin war.


ganz viel Glitzer, eine süße Cupcake-form für Resin, eine super super niedliche Bärchen-cupcake Mold, blaue Kettenstücke und süße Tütchen mit little Twin star

Das lustige, von dem Glitzer habe ich ihr in mein Päckchen auch welchen gepackt, weil ich mir dachte den kann man für Resin immer gebrauchen.


Haarklammern, kleine Löffel und ein Schlüssel

Klammern kann ich immer gebrauchen und die Löffelchen sind total süß. Ich hab auch schon eine Idee was ich mit ihnen anstellen soll.

Viele neue Molds für Fimo und Resin

Da sind so super Sachen mit bei wie Kätzchen, Schleifchen, Ponies, Cupcakes und Herzchen

ganz viele Cabochons

Darüber freue ich mich ja echt mit am meisten. alles ist so süß und für einige Sachen habe ich auch schon eine Verwendung. Die Hasenohren mit der Schleife werden z.B. zu einem Ring und die süßen Herzkekse kommen auf eine Schleife. Einige der kleinen Cupcakes sind sogar schon in meine "Puppenstube" gewandert, denn sie haben genau die richtige Größe dafür.

Ich habe mich wirklich sehr über diese kleine Überraschung gefreut. Es sind so viele tolle Sachen dabei und ich könnte sie immer wieder anstarren.


Kommentare:

  1. Das sind ja ganz schöne Sachen, die du da bekommen hast ;)
    LG Hanna

    AntwortenLöschen
  2. Sehr tolle Sachen hast du da bekommen. :-)
    Du kannst nicht zufälliger weiße heraus finden von wo das Schloss Cabochon ist. :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke
      Das Schloss ist aus Cold Porcelain gemacht, aber sie hat dieses hier dafür abgeformt:
      http://www.delishbeads.com/products/50mm-fairy-tale-castle-glitter-resin-cabochons

      Löschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...