Mittwoch, 11. Juni 2014

Ausbeute Düsseldorf

Heute möchte ich euch zeigen was ich mir in Düsseldorf alles gekauft habe. Hier in Leipzig kommt man an so Sachen nur ran wenn die LBM ist oder wenn man sie Online bestellt, weswegen so ein Ausflug immer etwas besonderes ist.

Ein paar niedliche Süßigkeiten. Die Hello Kitty Bonbons kamen zum Beispiel nur mit weil die Verpackung so niedlich ist. Kauft ihr auch manchmal Sachen nur weil die Verpackung süß ist?

Und noch mehr Süßes. Der Melonenkuchen unten rechts ist so lecker, davon musste unterwegs schon einer dran glauben. Eigentlich hatte ich auch noch 2x Ramune, aber da es am Wochenende so warm war haben sie den Weg nach Hause nur leer überstanden. Vielleicht zeige ich euch in einem Random Post mal meine Flaschensammlung.

Memo Pads von Mamegoma, Sentimental Circus und Rilakkuma, Hello Kitty Pflaster, 2 Radirgummis und 2 Bleistifte
Von den Memopads hätte ich noch mehr mitnehmen können. Ich stand auch recht lange davor und habe überlegt welche ich denn haben möchte. Bei meinem nächsten Besuch werde ich auf jeden Fall noch welche mitnehmen. Die Bleistifte sind von Sumikko Gurashi und Mamegoma. 

Ich bin ganz zufrieden mit meiner Ausbeute, auch wenn ich natürlich mal wieder um einiges mehr hätte einkaufen können. Aber sind wir mal ehrlich, besonders die ganzen kleinen niedlichen Dinge benutzt man ja eh nie und es sammelt sich nur an. Deswegen ist es gut das ich nicht so viel mitgenommen habe (ich brauche eine Ausrede um mich nicht zu ärgern das ich doch eigentlich noch viel mehr haben wollte)

Kommentare:

  1. *-* woooah Hello Kitty *_______*
    Tolle Ausbeute !!!!. Ich beneide dich echt. :O
    Auch wenn ich in der nähe von Düsseldorf wohne xD.

    Liebe Grüße Jenn♥

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...