Sonntag, 15. Juni 2014

Random Pics 44

Es ist Sonntag, das heißt ich habe mal wieder ein paar Bilder für euch die keinen eigenen Post wert sind. Es ist auch gar nicht so viel zusammen gekommen diesmal. Also fangen wir mal an.

Im Keller in einer Kiste habe ich eine kleine Tasche gefunden die wahrscheinlich irgendwann mal in einer Zeitschrift war. Die Tasche war nicht so toll, aber der Stoff ganz niedlich sodass ich sie auseinander schneiden musste um eine Schleife draus zu machen.

Teeparty bei meinen Püppchen. Die kleinen Cupcakes aus dem Päckchen sind einfach so mega niedlich das ich ein paar Fotos machen musste.

Auch Lalaloopsy hat sie sich schmecken lassen

Warum gibt es so Sachen nicht im normalem Supermarkt zu kaufen. Ich weiß so etwas ähnliches gibt es von Nutella, aber ich hätte gerne andere Geschmacksrichtungen als immer nur Schoko.

Ein Cabochon musste sofort zu einem Ring verarbeitet werden. Ich möchte davon aber glaube ich eine Mold haben damit ich aus Resin selbst welche gießen kann.

Neue Ponies gab es auch wieder. Rainbow Dash habe ich günstig auf Ebay ersteigert und die andern beiden habe ich mir gestern in der Stadt gekauft. Als nächstes werden Fluttershy und Applejack gesucht. 

Kommentare:

  1. Die Schleife gefällt mir sehr ;)
    LG Hanna

    AntwortenLöschen
  2. Oha, wie niedlich die Teepartybilder sind! Zuckersüß!

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...