Mittwoch, 21. Mai 2014

Random Pics 42

Ich muss mir eindeutig selbst in den Arsch treten, denn das es so ruhig hier ist stört mich selbst. Ich nehme mir immer vor "heute machst du das" und dann .... keine Lust.
Den morgigen Tag werde ich aber nutzen, da keine Ablenkung von Fernsehn oder Computer besteht (die Stromanlage wird geprüft und ich sitze so zu sagen den ganzen Tag im dunkeln)
Dazu kam noch das ich am Wochenende das erste mal zum Mops gefahren bin und recht aufgeregt war (sonst war er immer bei mir) Aber alles klappte gut sodass ich nun doch öfter hinfahren werde.
Trotzdem habe ich ein paar kleine Dinge gemacht die ich mit euch teilen möchte.

Einige Ponies wurden zu Ketten, nun hab ich aber alle Blind Bags die ich finden konnte aufgekauft, sodass ich erst mal schauen muss wo ich noch andere her bekomme. Eins habe ich gestern schon auf Ebay erstanden.

meine Fimo-lollies habe ich nun auch endlich mal zu Ketten verarbeitet und dadurch auch meine Gliederketten leer gemacht und meine Biegeringe gehen auch zur neige, also ist eine Bestellung mal wieder fällig.

Ein Flauschiger Bärchenohren-haarreif ist auch entstanden

Von den Broschen hab ich auch noch 2 Stück gemacht weil ich sie so niedlich fand. Eine mit einem Lolli

und eine mit mehreren Süßigkeiten

Auf der Kleinmesse wollte eine Freundin ihr Glück an den Greifautomaten probieren und holte mir 2 Glücksbärchis raus. Die beiden haben nun einen Platz bei meiner Glücksbärchibande bekommen

Dem kleinen konnte ich einfach nicht wiederstehen und er musste mit zu mir nach Hause kommen

Da ich die Idee mit den Broschen so finde sind auch noch 2 Ringe in der Art entstanden. Sind doch eindeutig mal was anderes.

Auf tumblr habe ich einen niedlichen Doppelring gesehen und kam so auf diese Idee.Anfangs dachte ich die Ketten würden extrem stören, aber das ist gar nicht der Fall

Von Lego gibt es nun Simpsons Figuren und da ich sie echt mag habe ich mir mal ein paar der Blind Bags gekauft (das Haus ist mit 200€ leider etwas zu teuer) Es werden sicherlich noch ein paar dazu kommen, denn natürlich möchte ich die Familie gerne zusammen bekommen.


Kommentare:

  1. Heey :)
    Wie hast du es geschafft, Löcher in die Ponies zu machen ? Also um diese Metallstäbchen reinzumachen..
    Und wo gibt es die Simpsonst-Blindbags ? Die sind ja mal richtig cool :)
    Gaanz liebe Grüße :3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, fürs nicht antworten ._.

      Löschen
    2. Da lief dann wohl was schief, da ich eigentlich geantwortet hatte. Komisch
      Ich hatte nämlich eigentlich geschrieben: Ich hab einfach kleine Schraubösen in die Köpfe geschraubt. Die bekommt man Online oder auch in Bastelläden.
      Die Simpsons Blindbags gibt es bei uns im Legoladen, aber man sollte sie auch in größeren Spielzeugläden finden.

      Löschen
  2. Zuckersüße Sachen! <3
    Liebe Grüße von Alessa

    AntwortenLöschen
  3. Wie süß ist das den bitte *-*
    Liebe Grüße von Jenn

    AntwortenLöschen
  4. ooohhhh, ich möchte uuuunbedingt so eine lollikette haben. nimmst aufträge an ? büüüüüdde. ^^
    glg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja könnte ich machen, da ich mir eh gerade wieder neues Material zulegen muss wäre das auch kein Problem mit den Fimofarben.

      Löschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...