Montag, 12. Mai 2014

Anpanman Gummy: Trauben Gummitiere

Am Samstag habe ich ja wieder ein paar Dinge bei Sugafari gekauft und dachte mir ich stelle euch mal wieder eine Kleinigkeit davon vor.

Anpanman ist eine beliebte Figur in Japan. Sein Kopf besteht aus Anpan, einem Weißbrot was mit roter Bohnenpaste gefüllt ist. Er ist sogar noch beliebter als Hello Kitty und Pokemon. 
Hier habe ich ein paar Gummitiere mit Traubengeschmack dieser beliebten Figur.


Gekostet haben sie 1,40€ und enthalten sind 6 kleine Gummifiguren.

Einer der kleinen Kerle schein ausgelaufen zu sein

Die Gummitiere sind recht klebrig und dadurch recht schwer aus der Packung zu lösen. Auf der Rückseite befindet sich eine Art Papier damit sie nicht in der Packung fest kleben. Erst war ich ein wenig verzweifel da es sich so gar nicht ablösen ließ, aber das ist kein Problem da es essbar ist.

Der Geschmack ist recht künstlich. Man schmeckt den typischen Traubengeschmack den viele Japanische Süßigkeiten haben, aber leider auch einen künstlichen bitteren Nachgeschmack, weswegen ich sie mir nicht noch mal kaufen würde. Mit der Verpackung könnte man Theoretisch selbst kleine Schokoladen, Gummitiere oder Fimofiguren machen da sie recht detailliert ist. 

Anpanman Gummy war einen Versuchr wert, aber wirklich nicht mein Fall, aber wer auf den künstlichen Traubengeschmack japanischer Süßigkeiten steht der kann sie gerne einmal probieren.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...