Donnerstag, 1. Mai 2014

Random Pics 41

Und wieder nur ein Random Pics Post, aber ich taste mich nach langer Abstinenz wieder an das Basteln ran und hoffe auch mal wieder was anderes zu posten anstatt immer nur die Bilder. (Ich muss nächste Woche auch unbedingt meine Look Box von Müller abholen).

Beim Nähen ist mir doch ernsthaft die Nadel durchgebrochen. Wie auch immer ich das geschafft habe, aber so musste ich mir am nächsten Tag erst einmal neue kaufen.

Und wenn man schon mal unterwegs ist und einen in Schaufenster so süße Sticker anlachen dann müssen sie auch mit.

In der Stadt gibt es noch einen 2ten Depot und ich dachte mir ich besorg mir vielleicht noch ein zwei Blumen aus dem Sale, Statt Blumen fand ich diese niedlichen Cupcakes (auch im Sale) die dann mit durften.

Lange schmachte ich schon diese Becher an und nun gab es sie sowohl bei Xenos als auch bei Nanu Nana. Bei Xenos hat mich das gute Stück aber nur 6€ gekostet (statt 20€

bunte Pompons für Schleifen und Alpacas. Die Großen werde ich einfach nur auf Spangen kleben um sie als Haarschmuck nehmen zu können.

Die Schleife von oben wurde natürlich doch noch fertig

Und eine zweite ist auch noch entstanden. Von Chrissy bekam ich ja eine Schleife von Bodyline, die mir aber irgendwie nicht so ganz gefiel, deswegen habe ich sie auseinander genommen und eine neue Schleife draus gemacht. Nun sieht man den süßen Print auch viel besser.

neue Flauscheherzen sind auch entstanden. Eins in rosa

und eins in lila

Und auch Fimo hatte ich mal wieder in der Hand. Daraus ist neben ein paar Knochen für ein Armband (die aber erst noch lackiert werden müssen) dieser Schmelzende Mond entstanden.


Kommentare:

  1. Der schmelzmond sieht cool aus, ich habe letztens auch etwas fimo gemacht ;)
    LG Hanna

    Schau doch mal bei mir vorbei, würde mich freuen:
    hannalolli.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Du machst immer so Schöne Sachen!
    Einfach flauschig *-*

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...