Samstag, 26. April 2014

Random Pics 40

Ich bin wieder in Leipzig nach ganzen 2 Wochen. Es war stressig und ich kam auch wirklich zu nichts dort wie ihr ja sicherlich gemerkt habt, dabei wollte ich dich eigentlich auch was kleines zu Ostern basteln. Nun ja, es lässt sich nicht ändern. Wenn ich denn doch mal eine ruhige Minute habe konnte ich wenigstens ein paar kleine Bilder machen.

Wenn ich schon nicht alleine backen konnte (weil die Küche umgebaut wird) habe ich mir wenigstens ein paar kleine Cupcakes geleistet

neue Molds für Resin, Fimo und Schokolade

Wollreste in Pastel für einen Haarreif, das Ergebnis werde ich euch natürlich auch zeigen

Unterwegs noch ein wenig den Frühling fotographiert

Cookie war mit und war nach 2 Wochen ein wenig platt durchs viele knuddeln, deswegen durfte sie vor der Abreise noch mal eine Runde in den Trockner

Beim Einkaufen habe ich diesen "Heidel"Bär entdeckt und er musste mit nach Hause. Die Marmelade werde ich morgen probieren.

Himbeeren

und Erdbeeren gefuttert

Ich hatte noch gar keine Haarblumen, also durften aus dem Sale bei Depot heute 2 Blumen mit an die ich einfach Klammern geklebt habe.

Das Kind in mir hat auch zugeschlagen und es kam je eine Blind Bag von Littlest Petshop und My Little Pony mit. Bei LPS habe ich sogar genau das kleine Tierchen bekommen welches ich haben wollte 

Ein kleines Fail Alpaca
Die Pompons sind nicht so schön Rund wie erhofft und deswegen sieht es ein wenig Krüppelig aus.

und noch ein zweites, aber das ist doch etwas besser gelungen


Kommentare:

  1. das blind bag pony hat ja gar kein cutiemark ? Oo ich wünschte hier gäbe es mal neue lps blind bags. *grml*
    ich find deine random pics immer so schön (bunt). :D
    glg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich war böse und hab es weg gemacht :D Das Pony heißt eigentlich Green Jewel, aber ich fand die beiden Diamanten nicht so toll. Der Waschbär hatte auch das LPS aufgestempelt was leider weg musste.
      Hier in Deutschland sind wir glaub ich echt hinterher. LPS ist Serie 5, aber die ist sicherlich auch schon was älter.
      Dankeschön ^^ Freut mich wenn den Leuten das gefällt, meine Welt ist ja auch recht bunt und Chaotisch und ich glaube das spiegelt sich in diesen Post am meisten wieder.

      Löschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...