Sonntag, 4. Mai 2014

Broschenfieber

Heute hab ich nur ein paar Sachen die gestern und heute entstanden sind. Ich wollte nämlich fragen ob ihr eventuell ein Tutorial dazu haben wollt. Aber erst einmal zeige ich euch worum es geht.
Gestern habe ich bei Tumblr ein Alpaca mit einem Rüschenhalsband gesehen und mir gedacht 'das braucht meins auch' Also meine Bändervorräte durchgeschaut und drauf los gebastelt.

Die erste Version für mein Alpaca. Sie ist noch recht dick geworden, aber ich finde sie eigentlich ganz niedlich

Heute enstand mit den selben Farben dann noch dieses Stück mit einem Keks aus Fimo

Da ich auch noch einiges an anderer Spitze rumfliegen habe ist dann noch diese mit einem Holzknopf und braunem Schleifchen entstanden

genauso wie diese Alice im Wunderland Inspirierte

Mir gefällen diese Dinger so gut das ich mit Sicherheit noch ein paar mehr machen möchte und so wollte ich fragen ob ihr vielleicht eine Anleitung dazu haben wollt. Es ist recht simpel zu machen und man braucht auch gar nicht viel dafür.

Kommentare:

  1. Sieht richtig cool aus!
    LG Hanna
    Würde mich freuen wenn du mal bei mir Vorbild siehst ;)
    hannalolli.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Ich würde mich sehr darüber freuen. *-*

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...