Sonntag, 11. Mai 2014

Lieblingsreiseziel Berlin

Gestern war ich mal wieder mit ein paar Freunden in Berlin. Es war wirklich wieder ein schöner Tag, auch wenn er recht anstrengend war. Morgens fuhren wir leider mit einer ganzen Menge Fußballfans in Richtung Berlin die schon gegen Mittag recht betrunken waren. Ihr könnt euch ja vorstellen wie angenehm die Fahrt war.
In Berlin ging es wieder zu den üblichen Verdächtigen wie Sugafari und zum J-store. Diesmal ging es auch zu NeoTokyo (nachdem wir beim letzen mal vor verschlossenen Türen standen) und zu Primark (wie man sich das Elend ständig antun kann weiß ich ehrlich gesagt nicht)
Es wurde natürlich mal wieder einiges eingekauft was ich euch heute zeigen möchte.

Eine kleine Tüte Süßes aus aller Welt muss immer mit. Ich bin gespannt auf die Sachen, denn außer dem Twizzlers hab ich mir alles neue Sachen ausgesucht.

Danach waren wir in einem Erotischen Geschenkeshop in dem ich mir diese lustigen Ringe gekauft habe. Mindestens einer muss aber dran glauben und wird noch etwas verändert.

Bei NeoTokyo habe ich mir ein paar Sticker gekauft und einen neuen Memoblock. Ich hätte ja gerne noch ein paar Sticker mehr gehabt, aber diese sind natürlich super süß und werden für Resin genommen.

Und ein Mamegoma durfte bei mir einziehen. Es ist so flauschig und niedlich. Ich bin richtig verliebt und kann nun wieder einen Wunsch meiner Kitschliste abhaken.

Bei Primark habe ich auch ein paar Sachen gefunden. Ein neues Shirt mit MyLittlePony, Zopfgummis (da ich am morgen wie blöd welche gesucht habe) und einen Blumenhaarreif den ihr an Mamegoma ja schon gesehen habt.


Als ich wieder zu Hause an kam lag im Briefkasten ein gelber Zettel von DHL (warum kommen die Grundsätzlich an den Tagen wo man nicht zu Hause ist) Eigentlich habe ich auch nichts erwartet und da es schon so spät war musste das ganze natürlich bis heute warten.
Also meine Nachbarn halb zehn aus dem Bett geklingelt und mein Päckchen geben lassen. Enthalten war die Misslyn Kollektion die im Sommer in den Handel kommen wird und mal wieder mit UnserAller entwickelt wurde. Mehr dazu kommt hoffentlich die Tage.

1 Kommentar:

  1. So viel schöner Lack *-* süße Ausbeute :)

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...