Dienstag, 15. April 2014

Random Pics 39

Ich dachte ich schmeiße mal wieder einen Random Post dazwischen damit es hier nicht ganz so langweilig ist. Seid Donnerstag bin ich bei meinen Eltern und helfe meiner Oma. Am Sonntag habe ich mich auch schon mit meinem rosa Meerschwein getroffen und ein wenig mit der Spiegelreflexkamera geübt. Die Bilder gibt es aber erst später wenn ich sie denn selbst haben. In letzter Zeit haben sich auch irgendwie gar nicht so viele Fotos angesammelt, außer irgendwas um die 300 Kirschblütenfotos, aber so viel möchte ich euch auch nicht antun. Seid der LBM habe ich auch nicht wirklich gebastelt und weiß gar nicht so wirklich warum. Irgendwie hatte ich keine Lust dazu. Nun aber zu den paar Bildern die ich euch zeigen kann.

Blümchen fotographiert bevor ich her gefahren bin, denn wahrscheinlich werden sie nicht mehr da sein wenn ich wieder nach Hause komme.

und noch mehr Blümchen

Oh hier gibt es wieder so viel Material zu bestaunen. Ich bin im Schleifchenhimmel

und Knöpfe gibt es hier auch in allen Farben und Formen

das einzige was ich in den letzten drei Wochen gebastelt habe. Ein simples Herz was mit Cd-folie beklebt ist. Der Effekt ist eigentlich ganz cool.

die 2 besten Dinge auf der Welt: Alpacas und Ben&Jerry Eis

ein kleiner Einblick in meine Wohnung, denn es ist doch tatsächlich mal etwas Ordnung vorhanden. Mein ganzer Schmuck ist hier zu finden und ich brauche unbedingt noch mehr Schleifen.

links neben meinem Fernseher steht einer meiner Vogelkäfige, gerne würde ich noch ein paar mehr Blumen dran machen, aber bisher war ich zu faul

rechts sitzt ein Teil meiner Plüschtiere

daneben steht eins der Billyregale. Dort sind im Moment alle meine Bastelsachen, meine kleine "Puppenstube" und obendrauf auch wieder Plüschtiere

und da es noch nicht genug Plüschies sind gibt es neben dem Sofa auch noch eine Menge an Glücksbärchis und Co.

Heute könnt ihr euch übrigens wieder für die Dm Lieblinge bewerben. Ich muss diese Runde wieder mal aussetzen, aber dafür habe ich die Rossmann Box und die von Müller ergattern können. Ich habe schon überlegt die drei Boxen für euch zu vergleichen. Ich bin schon sehr gespannt was in den beiden ist.
Ansonsten werde ich hier noch bis nächste Woche sein. Hoffentlich komme ich heute Nachmittag dazu die beiden Oster DIY fertig zu machen die ich geplant habe.


Kommentare:

  1. Ich habe dich für den "Liebster Blog Award" nominiert :) vielleicht hast du ja Lust mitzumachen!

    AntwortenLöschen
  2. Oh Gott, die vielen Plüschtiere! Wie niedlich! *_*
    Ich habe dich übrigens auf meinem Blog für den Liebsten Blog Award nominiert ^^
    http://hibi-the-gibi.blogspot.de/2014/04/liebster-blog-award.html

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe Hello Kitty...Habe dir den LiebsterBlogAward verliehen.

    Mehr Infos gibts hier:
    http://yveloves.blogspot.de/2014/04/liebsterblogaward.html

    LG

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...