Montag, 7. April 2014

Washi Tape TAG

Auf Youtube macht gerade ein TAG die Runde in dem es darum geht seine Washi Tape Sammlung zu zeigen. Ich dachte mir es wäre eine schöne Idee euch so einen Einblick in meine Bastelzeug Sammlung zu geben. Also fangen wir mal an.

1) Zeige uns deine Washi-Tape Sammlung!



Im Moment umfasst meine Sammlung 66 Tapes. Ich war ein wenig erschrocken als ich sie gezählt habe, denn ich hätte nicht gedacht das es doch schon so viele sind.

2) Wie bewahrst du deine Washi-Tapes auf?


Meine Bastelsachen befindet sich zum größten Teil in meinen leeren Dm-boxen in einem Billy Regal. Die Washi Tapes sind sogar nach Farbe sortiert und teilen sich eine Box mit Stoffband, normalen Klebebändern und Bakers Twine

3) Was sind deine ultimativen (Allzeit-) Washi-Tape Favoriten?

Wirkliche Favoriten habe ich nicht, aber diese drei nutze ich doch am meisten, was man besonders dem Unifarbenen ansieht, denn es ist schon fast leer.

4) Welche sind deine neusten Washi-Tape Favoriten?

neuste Favoriten habe ich keine. Natürlich findet man die neu gekauften immer ganz toll, aber als Favoriten würde ich sie nicht bezeichnen.

5) Welche Washi-Tapes magst du am wenigsten?
Diese hier mag ich irgendwie nicht so wirklich. Sie kleben nicht richtig und sind auch dicker als die anderen Washi Tapes.

6) Wo kaufst du deine Washi-Tapes? Hast du einen Lieblings-Laden oder Lieblings-Online-Shop?

Ich glaube die meisten habe ich bei Nanu Nana und bei Netto gekauft. Allerdings schaue ich wirklich überall wo es schönes gibt und wenn mir eine Rolle gefällt dann nehme ich sie mit.

7) Für was benutzt du Washi-Tapes? Zeige uns ein neues Projekt!

Ein Projekt kann ich euch im Moment nicht zeigen, aber das reiche ich noch nach, denn für Ostern habe ich da eine Idee. Ansonsten nehme ich es einfach um Briefumschläge und Verpackungen etwas zu verschönern.

8) Welche Washi-Tapes hast du gekauft und nie benutzt?

Beim Durchschauen haben sich doch ein paar angefunden die noch nie benutzt wurden. Das rot/weiß gestreifte finde ich schwierig und habe noch nicht das richtige gefunden um es einzusetzen und warum die anderen nie benutzt wurden weiß ich nicht. Sie waren aber alle Bestandteil von dreier Sets die ich mal bei Netto gekauft habe.

Ich möchte noch 2 weitere Fragen dazu packen, da ich sie einfach passend finde.

9) Welche Washi Tapes hast du dir als letztes gekauft?

Als letztes durften diese drei einziehen. Das grüne gibt es bei Nanu Nana und der Spruch darauf ist einfach so perfekt für selbst gemachte Sachen. Die beiden unteren waren ein Set von Xenos. Ich habe mich einfach in dieses Design mit Briefmarken und Stempeln verliebt.

10) Welche Washi Tapes fehlen noch in deiner Sammlung?
Es gibt so einige mit denen ich schon etwas länger liebäugel. Auf jeden Fall müssen noch ein paar in Uni einziehen und auch ein paar ganz schmale fehlen mir noch. Das lilane werde ich mir wahrscheinlich auch bald nachkaufen müssen. Also meine Sammlung ist bei weitem noch nicht komplett.



Fühlt euch alle getaggt, denn ich schaue mir auch gerne die Sammlungen anderer an

Kommentare:

  1. Superschlau Sammlung ich besitze erst 2 ;)
    LG Hanna

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Sammlung ^^ Ich habe inzwischen auch einige Tapes in meiner Sammlung.

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...