Donnerstag, 20. März 2014

Shoppingausbeute MCC

Conventions bedeuten immer das man einiges an Geld lässt, aber wann kommt man auch schon an die ganzen niedlichen Sachen ran wenn man sie nicht gerade im Internet bestellen möchte. Deswegen habe ich einiges mit nach Hause genommen und dafür dann einiges an Geld da gelassen.

Diese Kalender gab es Sonntag gegen Ende kostenlos, besonders der Sailor Moon Kalender hat es mir natürlich angetan

Japanische Süßigkeiten und Getränke. Zum Teil waren sie echt teuer, aber auch hier galt wieder: Sonntag war alles billiger

Sonntag habe ich dann doch noch ein paar Memo Pads gefunden, auch wenn ich gerne noch mehr gehabt hätte. An einem Stand gab es kostenlose Buttons und den Mange habe ich beim Losen gewonnen. Unten rechts seht ihr meine Gewinne von BeccyLemon. Sind die Macarons nicht super niedlich? Ich werde sie an ein Armband machen denke ich

Und meine Plüschie-ausbeute
Es durften 2 Alpacas einziehen und somit hat Cookie nun auch ihre kleine Schwester Cream und sogar noch eine kleinere Schwester die aber immer noch Namenslos ist. Dann kamen auch noch zwei Nemo Nekos mit, ein Rilakkuma, ein Alpacarucksach, ein Hund, eine Katze und ein süßes Täschchen. 

Theoretisch hätte ich noch viel mehr mitnehmen können, aber das liebe Geld hat nein gesagt. Leider habe ich keine Sticker gefunden, aber diese werd ich mir dann wohl demnächst bestellen oder vielleicht finde ich ja einen passenden Tauschpartner.

1 Kommentar:

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...