Sonntag, 23. März 2014

Random Pics 38

Wo ist die Woche nur abgeblieben? Na gut, Montag war ich echt geschafft vom Wochenende, Dienstag ging es zu Nova Eventis meinen Gutschein einlösen, Mittwoch und Donnerstag waren zwar normale Tage, aber da musste der Haushalt eben auch mal gemacht werden, Freitag habe ich mich mit Chrissy getroffen und gestern war ich bei Yu und schon ist die Woche vorbei. Bei dem Wetter wär es aber auch fast eine Schande nur zu Hause rum zu sitzen. Nun aber erst mal die Fotos der Woche.

Wie eben schon erwähnt war ich Dienstag meinen Gutschein einlösen. Bei Ikea kam das Kindermöbelset mit und bei Toys'r'us die kleine Puppe die ihr auf dem Bild dort seht. Dazu wurden dann noch ein paar Kissen genäht und das ganze Steht nun in meinem Regal und sieht niedlich aus.

Von Chrissy bekam ich auf der LBM ein sehr süßes Päckchen. Ich hab mich wirklich mega darüber gefreut und aus diesen Stoffdingern sind sogar schon ein paar Schleifen entstanden.

Lange drauf gewartet, mich geärgert das sie bis zum LBM-Samstag nicht da waren und als ich abends dann wieder nach Hause kam lagen sie im Briefakasten. Leider zu spät für mein Outfit, aber sind die Farben nicht schön?

Riesenchip in der Tüte gefunden

leckere Pandas gefuttert. Ich bin zwar nicht so der Fan von Erdbeergeschmack, aber die Asiaten schaffen es das sogar ich das mag.

Bei Kiko kamen zwei der Lacke aus der Cupcake LE mit. Sie sind einfach zu schön gewesen um sie dort zu lassen. 

Hier die beiden Schleifchen die schon aus dem Stoff entstanden sind. Aus der größeren wird noch ein Haarreif denke ich mal.

Neue Sticker durften auch einziehen. Nun brauch ich doch echt mal wieder Resin damit ich wieder neue Sachen basteln kann.

Das Thema Cupcake scheint im Moment ja sehr beliebt zu sein, denn auch Rival de Loop young hat eine LE unter diesem Thema, gestern habe ich leider nur 2 der Lacke gefunden, aber ich hoffe morgen noch die andern zu finden, denn ich finde sie einfach so schön

Das war auch schon meine Woche. Ich war unterwegs, habe ein wenig was eingekauft, aber nicht wirklich gebastelt. Nach dem ganzen was ich vor den Conventions gemacht habe ist eine Pause auch mal ganz gut, aber ich hatte euch ja noch ein neues DIY versprochen, was dann in der nächsten Woche kommen wird. Ich hätte irgendwie gedacht das ich noch ein, zwei Tage in dieser Woche über habe.

Kommentare:

  1. Die Lacke von kiko sehen wirklich witzig aus. Bin selbst nicht so der Fan von Sandlacken, aber der Rosane macht echt Laune ^-^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja der ist wirklich schön. Erinnert mich ein wenig an Erdbeersahne oder Kirschjoghurt mit Stückchen :D

      Löschen
  2. ooh die Lacke sind ja zucker *-* toll!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja deswegen mussten sie auch unbedingt einziehen. Bei den Kiko-lacken musste ich mich schon ein wenig zurück halten damit ich nicht noch mehr mitnehme

      Löschen
  3. Die Kiko lacken siehnd richtig super aus!

    AntwortenLöschen
  4. Oh mein Gott, wie süß ist denn das erste Bild?? ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hihi, dankeschön
      Wenn ich noch eine zweite Puppe habe dann werde ich sicherlich auch mal eine Fotoreihe machen ^^

      Löschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...