Mittwoch, 5. Februar 2014

Valentinswoche: Bettelarmband


Heute habe ich nur eine kleine Bastelei für euch, aber es muss auch nicht immer etwas super mega aufwändig erklärtes kommen.

Ich habe mir ein Bettelarmband mit vielen Süßen Sachen gebastelt. Natürlich alles zum Thema Valentinstag. Den Cupcake kennt ihr ja aus der letzten Woche, dazu gab es noch ein rotes Herzchen,  eine Praline (die irgendjemand wohl schon auffuttern wollte) ein rosa Schleifchen, ein Marshmallow und ein Cookie-herz. Das ganze habe ich noch mit ein paar Perlen aufgelockert.

Ich würde ja nun sagen so ein Armband wäre das perfekte Geschenk für die Liebste, aber erstens glaube ich nicht das ein männliches Wesen meinen Blog liest und zweitens sind Männer ja gar nicht so für das rosa Kitschzeug zu haben. Deswegen sage ich mal lieber: Mädels macht euch selbst eins. Es macht Spaß, sieht niedlich aus und man muss ja nicht unbedingt nur Süßkram nehmen.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...