Sonntag, 2. Februar 2014

Random Pics 32

Und wieder ist eine Woche vorbei und sogar ein ganzer Monate. Diese Woche habe ich ja sogar einiges geschrieben und auch die nächste Woche wird eine Themenwoche werden, denn Valentinstag steht vor der Tür. Ich bin zwar eigentlich nicht so der Mensch für Valentinstag, aber die Sachen die ich euch zeigen werde könnt ihr auch zu jedem anderen Anlass fertig machen. Nun aber erst einmal die Bilder dieser Woche.

Ich habe mich an einem Buch aus Fimo versucht und es ist ganz gut geworden

Bei Kik gibt es Blindbags von Hello Kitty in denen sich Ringe befinden, da musste ich doch gleich 2 Stück mitnehmen.

diese vier Ringe waren enthalten. 

Im Euroshop kamen diese Kinderarmreife in Herzform mit. Mir war sofort klar das ich sie nicht übers Handgelenk bekommen werden, aber ich wollte sie zum basteln haben. Die Ergebnisse gibt es weiter unten

Ich habe mir nun endlich mal Schrumpffolie gekauft und der erste Versuch ist wirklich gut gelungen. Das Herz hab ich nun noch mal etwas dunkler nachgemalt und das ganze soll noch eine Brosche werden. Ich werde euch das fertige Ergebnis aber auf jeden Fall noch zeigen.

Gestern ein paar Sachen im Asialaden gekauft. Unter anderem leckere Mochi

Die Rasseln die ich mir auf der Bastelmesse im Oktober gekauft habe endlich fertig gemacht

und hier die Ergebnisse aus den Herzchenarmreifen. Ich habe gleich einen ganzen Haufen Flauscheherzen gemacht.


Mein Contestbeitrag ist auch fertig geworden

Wie ihr seht war ich die letzten Tage wieder fleißig und habe einige Sachen geschafft. Es sind ja nun auch nur noch drei Wochen bis zur Dedeco und ich möchte ja ein wenig Zeug mitnehmen. Nun muss ich mir nur noch ein paar Ketten besorgen damit aus den ganzen Anhängern auch wirklich tragbare Ketten werden können.

Kommentare:

  1. die idee mit den armreifen ist ja toll, die plüschherzchen sind so zauberhaft. :D
    glg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :)
      Sonst muss ich ja immer extra Pappe zurecht schneiden oder Draht zurecht biegen und so brauch ich nur noch wickeln :D Da sind die 5 Stück auch während Dschungelcamp entstanden, sonst hab ich maximal 2 fertig gemacht.

      Löschen
  2. Ich verfolge nun schon länger deinen Blog und das einzige, was mir dazu einfällt, ist : FLAUSCHIG.
    Ich liebe die Dinge, die du anfertigst und die "Mario-Magnetwand" ist einfach der Hammer.
    Mach weiter so. :D
    Alles liebe von Lu ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh Dankeschön
      Ich versuch mir auch immer viel Mühe mit allem zu geben :)

      Löschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...