Samstag, 1. Februar 2014

Fimo Soßen: Decosoßen

Heute gibt es mal nur ein paar Worte zu dem Thema. Es gibt nämlich noch Falsche Soßen zu kaufen, die ich leider bisher aber nicht testen konnte.
Bei Aniela im Shop findet ihr aber zum Beispiel welche. Diese sind extra für Decoden und Fimoarbeiten. Besonders in Japan gibt es viele dieser falschen Soßen. Vom Prinzip sind sie oft wie Glasmalfarben. Sie werden nach dem trocknen leicht Transparent und ähneln daher sehr den Soßen die man über Eis machen kann. Der Nachteil bei diesen ist aber oftmals das man sie nur online im Ausland bestellen kann und sie nicht gerade billig sind. Die Falschen Soßen aus Anielas Shop sind wirklich sehr preiswert und ich werde sie bald testen.

Ihr konnt den Effekt von Soße auch durch Acrylfarbe, Nagellack oder farbigen Kleber erzielen. Dabei sind euch wirklich keine Grenzen gesetzt. Die Varianten die ihr nicht backen braucht eignen sich auch für andere Projekte wie Schleifen, Decoden, Bilderrahmen oder Handyhüllen.

Für diese Schleifen habe ich z.B. Nagellack als Soße genommen, aber es waren auch meine ersten Anfänge und mir viel damals nichts besseres ein

Bei diesem Spiegel habe ich mit Glasmalfarbe geartbeitet. Es sieht wirklich wie Schokosoße aus und lässt sich einfach verarbeiten

Meine ersten Versuche mit Fimo Liquid + Fimo

Wie ihr seht sind der Fantasie wirklich keine Grenzen gesetzt. Man kann viel ausprobieren und benutzen. Das ist ja auch das schöne am Basteln. Eurer Fantasie sind keine Grenzen gesetzt.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...