Freitag, 31. Januar 2014

Fimo Soßen: Glasfarben und Co

Heute möchte ich euch eine Variante vorstellen die ich zum Anfang zwar gerne mochte, mittlerweile aber eigentlich nicht mehr wirklich verwende.

Glasmalfarben oder 3d-Stofffarben sind vorallem für Anfänger geeignet. Besonders Glasmalfarben bekommt man fast überall.

In diesem Fall kommt die Soße auf das gebackene Stück und trocknet dann. Es ist einfach zu handhaben, ihr müsst nichts selbst mischen und bekommt die Farben auch recht günstig.

Das ganze trocknet natürlich ein wenig transparent an. 

Diese Art von Soßen eignet sich auch gut für Decoden-sachen, denn sie lässt sich über die Sahne verteilen und trocknet einfach fest. In den englisch Sprachigen Ländern gibt es noch Scribbles. Dabei handelt es sich um 3d Stofffarbe die auch gerne genommen wird. Leider habe ich damit noch keine Erfahrung gemacht, aber ich bin auf jeden Fall auf der Suche danach um es mal auszuprobieren. 

Morgen kommt der letzte Teil dieser Reihe.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...