Freitag, 10. Januar 2014

Und noch mehr Basteleien

Die LBM steht vor der Tür. Na gut, nicht direkt, aber wenn man sich ein Outfit zusammenstellt und einen großen Teil selbst basteln möchte dann muss man früh genug anfangen. Zum Glück bin ich keine Cosplayerin, die fangen ja schon an ein neues Cosplay zu basteln, wenn die LBM vorbei ist.

Als erstes haben wir hier ein Flauscheherz. Ich habe schon so lange keine mehr gemacht, aber es müssen auf jeden Fall wieder mehr entstehen. Die Wolle habe ich übrigens mit Acrylfarbe eingefärbt. Ich habe einfach ein wenig in Wasser aufgelöst und die Wolle darin etwas liegen lassen.

Neue Schuhe habe ich mir auch gemacht. Einer in mint und einer in flieder. Ganz zufrieden bin ich noch nicht, ich hätte gerne noch etwas vorne auf dem Schuh, aber ich bin mir noch unsicher was es werden soll. Entweder ich male noch irgendwas oder es kommt eine große Schleife rauf.

die letzten Reste Resin wurden verarbeitet. Es sind ein paar Cabochons entstanden (wie z.B. der Keks auf dem Herz) und diese Hello Kitty Bow in mint

Dieser Herzanhänger ist auch noch entstanden. Die kleinen Fledermäuse stammen aus Tischknallern von Silvester, leider waren nicht so viele drin wie ich gehofft habe, sonst hätte ich noch mehr solche Anhänger gemacht.

Seit langem hab ich auch wieder ein Armband gemacht. Diesmal etwas lockerer als wenn die Perlen auf ein Gummiband aufgefädelt werden. Ich mach es recht gerne und vielleicht werden hiervon auch noch welche entstehen, aber dafür muss ich dann erst noch neue Perlen aus Fimo basteln.

Mein erstes Paar Ohrstecker und natürlich mussten es Rußmännchen werden. 

eine Freundin wollte für ihr Cosplay gerne eine Krone haben und so ist dieses schöne Stück entstanden. Auch hier müssen unbedingt noch ein paar mehr entstehen. Ich denke da an eine in rot und schwarz oder eine in hellblau und weiß. Dafür brauche ich dann noch die passenden Perlen die ich mir auch schon rausgesucht habe.

Geht einer von euch auch zur LBM?





Kommentare:

  1. Hey,

    Verdammt niedlich was du hier so hast. Da kann mein LBM-outfit nicht mithalten, seh ich jetzt schon.
    Damit hab ich deine frage wohl beantwortet xD
    Freue mich schon voll drauf und du, du darfst dich wegen einer neuen leserin freuen :3

    Mina

    AntwortenLöschen
  2. Dankeschön

    Bisher hab ich eigentlich nur die Sachen für den Kopf (eine große Schleife muss ich noch nähen), die Schuhe und ein paar Armbänder :D Eine Kette ist noch in Planung und dann war es das leider auch schon. Noch kein Oberteil, keine Hose oder Rock und Strümpfe fehlen auch noch, aber ich hoffe ich bekomm alles noch hin, ein wenig Zeit ist ja noch

    AntwortenLöschen
  3. Du bist ja richtig fleißig! Freu mich schon, dich dann in deinem kompletten Outfit zu sehen! <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hoffe das ich die anderen Sachen auch alle so gut und schnell hinbekomme :D

      Löschen
  4. Aww, die Krone und die Schuhe! Du bist so kreativ, voll toll. <3
    Würde total gern zur LBM, aber ist leider zu weit weg. :(((

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön <3
      Ja das ist immer doof wenn die Convenstions so weit weg sind, aber irgendwas braucht der Osten ja auch wenn sonst alles gute im Westen ist ;D (da komm ich dann leider immer nicht hin weil es zu weit weg ist)

      Löschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...