Dienstag, 7. Januar 2014

Weihnachtsbastelei

Wie ihr wisst habe ich die Weihnachtsfeiertage alleine verbraucht und stattdessen lieber etwas gebastelt. Es sind ein paar kleine Dinge entstanden.

ein paar Kekse als Anhänger

ein niedliches Häschen und ein kleiner Bär

Croissant mit Bubbledonut

Kekshandyanhänger

Schachbrettkeks

und noch ein Croissant

Heute ist noch ein Armband enstanden. So ganz zufrieden bin ich damit noch nicht, aber ich wollte diese Bonbons aus Perlen einfach mal ausprobieren. 

Die Idee finde ich wirklich süß und mit noch ein wenig mehr und einem schönen großen Stück in der Mitte gefällt es mir mit Sicherheit noch besser oder vielleicht eine schöne Schleife. Da muss ich auf jeden Fall noch ein wenig rumprobieren und schauen.

Kommentare:

  1. O jöö wie süss die sind <3

    AntwortenLöschen
  2. Süße Sachen <3
    Nimmst du für die flüssige Schokolade Acrylfarbe?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Daneschön

      das ist Fimo Liquid gemischt mit Pastelkreide und ein wenig Fimo in Schokobraun

      Löschen
  3. Wow, total schöne Sachen *o*

    AntwortenLöschen
  4. Ui wie süß ❤
    Vor allem der Butterkeksanhänger hat es mir angetan *-*
    Der sieht aber auch lecker aus :D

    Lg Rika
    http://schmettermaus.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Danke
    Ich werde bald wieder einiges bei Kleiderkreisel einstellen, vielleicht wird er dann ja auch mit dabei sein ;)

    AntwortenLöschen
  6. Sooo tolle Sachen <3 sehen echt hübsch aus!

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...