Sonntag, 12. Januar 2014

Random Pics 29

Sonntags ist Random Pics Tag und deswegen gibt es heute ein paar Bilder für euch. Die letzten Tage habe ich euch ja viel gebasteltes gezeigt und auch heute sind wieder ein paar Sachen mit bei, aber es gibt einiges zu tun.

Molang hat ein riesiges Stück Käsekuchen gegessen

aber eins hat ihm nicht gereicht und deswegen hat er sich noch ein zweites geschnappt. Die andern musste ich ganz schnell verstecken damit daraus noch Anhänger werden können.

Für ein Gewinnspiel sind ein paar Magnete entstanden, es fehlen aber noch einige, wie z.B. ein Mario und ein Pilz

Da es ein Video werden soll musste ein Vorspann her und ich habe schon damit angefangen. Bisher habe ich 80 verschiedene Bilder und habe gerade erst den ersten Block fertig.

Ich liebe Glitzer, deswegen sind in der letzten Zeit auch wieder einige Lacke eingezogen. Die ersten beiden sind von Claires, dann zwei von Rossmann und 2 von Tedi. 

Glitzer zum basteln ist auch neuer eingezogen.

Und sortiert werden musste der Glitzer dann auch gleich. Hier sind alle meine Pigmente und Glitzer drin. Ich hoffe von essence noch einige der Pigmente für -,95€ zu bekommen, denn für Resin sind sie ganz toll.

Meine ganzen anderen Kisten muss ich auch mal wieder sortieren, aber das wird nun so nach und nach passieren. Auch meine Regale müssen mal wieder neu gemacht werden, denn es herrscht doch ein wenig Chaos darin und ich bin mit dem Sortieren der Sachen nicht ganz zufrieden. Bei dem Wetter draußen kann man ja aber gut einen Frühlingsputz machen. Ansonsten war nichts besonderes los, ich gehöre aber auch eher zu den Menschen die zu Hause vor sich hingammeln und drei Millionen Dinge werkeln anstatt Party zu machen. 

Was habt ihr am Wochenende gemacht?








Kommentare:

  1. Alles so süss und wowwie wasfür menge glitter <3 liebe glitter

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke
      Frau kann schließlich nie genug Glitzer haben

      Löschen
  2. Die Super mario Figuren sind echt süß :3
    Habe Dich jetzt mal aboniert, da ich ja sowieso bei jedem deiner neuen Posts auf deiner Seite lande ;)

    Liebe Grüße
    Rika

    ( http://schmettermaus.blogspot.de/ )

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön
      Ich freue mich über jeden neuen Leser

      Löschen
  3. Deine Figuren sind echt toll und dann das ganze tolle Glitzer <3

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...