Sonntag, 26. Januar 2014

Random Pics 31

Wo ist im Moment eigentlich die Zeit hin oder geht es nur mir so das die Tage fliegen? Einerseits scheint die Woche verdammt schnell vorbei zu sein und andererseits will sie nicht Enden. Alles etwas komisch im Moment. 
Die Woche bin ich mehrfach durch die Stadt gelaufen um endlich bei Müller die Pigmente von essence billiger zu bekommen (leider hatte ich kein Glück) und um ein Magnetboard zu finden. Auch hier war ich nicht erfolgreich und werde am Montag bei Obi nach einer Metallplatte schauen damit ich endlich das Video für den Contest drehen kann.
Ist es bei euch auch so kalt geworden? Hier hat es geschneit und ich möchte eigentlich noch ein paar schöne Winterfotos machen, aber bisher war es mir einfach zu kalt draußen um dort ewig zu verbringen und irgendwo rumzukrabbeln.
Ansonsten ist die Woche nicht viel entstanden und passiert. Jetzt aber erst einmal die Bilder für euch.

Wie schon erwähnt ist noch eine der runden Broschen in Pastelgelb entstanden. Nun brauch ich erst mal wieder Fimo in den passenden Farben.

Ich hab mir mal wieder neue Perlen gekauft. (die in mint und peach) nun brauch ich auch noch wieder welche in weiß und blau, denn die sind fast leer

Auf der Bastelmesse letztes Jahr hab ich mir ja die Acrylanhänger gekauft die ich anmalen wollte. Nun nach einer gefühlten Ewigkeit hab ich es geschafft.

beim Fimo hab ich auch wieder was neues ausprobiert. Sie sind etwas klassischer als die kitschigen Sachen die ich sonst ja oft mache, aber ich möchte einfach gerne mal neue Dinge ausprobieren.

Claires hat im Moment ja Sale und deswegen habe ich mir für 3€ eine Kette und ein Armband gekauft. Tja, das ist davon übrig geblieben, denn ich habe sie komplett auseinander genommen. Von der Kette wollte ich unbedingt die Eistüte zum abformen haben (und die einfache Kette um einen eigenen Anhänger ran zu machen) und das Armband wurde auch in seine Einzelteile zerlegt. Nun habe ich Perlen für andere Projekte, Cabochons für Decoden und ein Armband um dort auch andere Sachen ran machen zu können.

BeimVorbereiten des Soßenpost habe ich gemerkt das es einfach zu viel für einen ist. Es gibt allein mit Fimo Liquid 3 verschiedene Varianten um Soße zu machen, deswegen wird es eine Soßen-Woche geben in der ich euch jeden Tag eine andere Methode zeige. So kann ich auf alles genauer eingehen und der Post wird nicht ewig lang.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...