Dienstag, 14. Januar 2014

Nail of the Day: Dizzy

Seit langem habe ich mal wieder ein Nail of the day für euch. Ich habe euch am Sonntag ja erst die neuen Glitzerlacke gezeigt die bei mir einziehen durften und einen davon musste ich sofort lackieren.

weiß von Manhattan, Claires-Dizzy

Die Neonpartikel sind einfach nur eine Farbexplosion. Besonders auf weiß kommen sie super zur Geltung. Bei diesem tut ein wenig Farbe auf den Nägeln auch ganz gut.
Auch auf schwarz stelle ich mir diesen Topper ganz nett vor.


Dizzy lässt sich ein wenig schwierig lackieren, was so Topper aber oft an sich haben wenn man ein gleichmäßiges Ergebnis haben möchte. Ansonsten ist er super. Für 3,50€ bekommt ihr ihn bei Claires, also einfach mal schauen.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...