Donnerstag, 16. Januar 2014

Super Mario Update

Ich weiß ja das ihr euch für die gebastelten Sachen interessiert und deswegen dachte ich gebe ich euch ein kleines Update was die Super Mario Magnete angeht. Gestern war die Nacht wieder ein wenig länger und deswegen habe ich noch ein paar neue gebastelt. Nun fehlt mir nur noch ein Mario und ein Level up Pilz dann bin ich zumindest damit schon fertig.

Das ganze soll dann natürlich auch noch ein Magnetboard mit Mario Welt als Hintergrund bekommen. Für diese habe ich aber igendwie noch nichts fertig geschweige denn zu Hause. Ich habe mir gerade mal ein Bild raus gesucht für den Hintergrund aber ich habe noch knapp 1 1/2 Wochen Zeit, da sollte es ja wohl was werden.

Und wenn wir schon bei neuen Sachen sind dann habe ich auch gleich noch diese Perlen für euch. Ich habe einfach mal eine neue Technik ausprobiert.
Einfach aus Fimo ein paar Kugeln geformt und diese dann in Zucker gepackt. Die Zuckerkristalle sind verantwortlich für die Struktur der Perlen. Ich hatte ein wenig Sorge das der Zucker im Ofen verbrennt, aber alles hat super geklappt.

Ich habe auch noch eine Frage an euch. Ich würde gerne mal wieder ein Fimo-tutorial für euch machen, allerdings weiß ich nicht so recht was ich denn machen soll, deswegen wollte ich fragen was ihr denn gerne sehen würdet?



Kommentare:

  1. Die beste DIY von mehrere wochen! Du bist supergut mit solche sachen! ^____^ *willfimohabenjetzt*

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab mal einen Super mario pilz gemacht :D ich find das voll schön.
    Ist dir echt gut gelungen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. lang lang ist's her als ich das letzte mal einen gemacht habe. Mal sehen wie er wird :D

      Löschen
  3. Ich würde mir gerne etwas mir "Soße" wünschen :3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kommt in der nächsten Woche auf jeden Fall :)

      Löschen
  4. ooooooh, die sehen ja aus wie Fruchtsorbet *-* das ist so toll, was du aus Fimo machst :)

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...