Montag, 18. November 2013

Wishlist for christmas


Ich hab wirklich überlegt, aber ich habe keine Unmengen an Wünsche zu Weihnachten und zum Geburtstag. Liegt wahrscheinlich daran das Resin nicht gerade billig ist. Dieser Wunsch steht nun schon einige Zeit auf meiner Liste und neben Resin brauche ich auch noch ein paar Sticker, Glitzer und Silikonförmchen. Vieles dafür bekomme ich in Anielas Shop (Resin ist leider gerade ausverkauft)

Man mag es kaum glauben, aber ich hab mir bisher noch keine Essie Lack gekauft. Bisher war ich einfach immer zu geizig. Mint Candy apple und Cute as a button sagen mir aber zu und spätestens nach Weihnachten wird einer davon bei mir einziehen.

Frainy xo macht so wundervolle Anhänger (weswegen ich auch unbedingt mit Resin anfangen möchte)  und besonders dieser Katzensticker hat es mir angetan, deswegen möchte ich gerne einen dieser süßen Ketten haben,. Am besten mit dem Sticker, in lila und ganz viel süßem Glitzer. 

Ansonsten geht Fimo natürlich immer, genauso wie Washi Tape oder Tee (da würde ich ja gerne mal Kusmi oder LOV Tea ausprobieren). 

Habt ihr auch schon eure Wunschliste für Weihnachten fertig oder seid ihr wunschlos glücklich?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...