Sonntag, 17. November 2013

Random Pics 25

Die letzten Tage habe ich mal wieder ein paar Bilder für euch gesammelt. Ich möchte natürlich auch wieder ein wenig ins bloggen kommen, denn diese Stille hier kann nicht mehr sein.

Sonnenaufgang über Schwerin

ein neuer Pulli musste her und es ist ein flauschiger mit einem Fuchs drauf geworden.

Ich konnte die Finger nicht vom Fimo lassen, deswegen ist gestern dieses Herz aus Tentakeln entstanden

komische Fotos im Waschbecken gemacht

ESSEN und TRINKEN:

frisch gepresster Ananassaft

frisch gepresster Apfelsaft

Chinesischen Sencha trinken
Kitty Chaotic hat von diesem Tee geschwärmt und ich musste ihn sofort probieren. Er ist wirklich lecker.

Tomate-Mozzarella-Toast

Pizza

Sonntagsfrühstück

Ihr seht ich hab die letzten Tage oft mein Essen fotographiert, auch wenn es nicht unbedingt immer so spannend ist, aber das rumspielen mit der Kamera macht mal wieder Spaß, denn auch sie habe ich viel zu sehr vernachlässigt. 
Ich bin am überlegen morgen mal eine kleine Wunschliste zu machen für Weihnachten und Geburtstag (Bäh, der Tag steht auch schon wieder vor der Tür) Die Geburtstagsgeschenke sind eher Sachen die ich mir dann selber gerne schenken würde, weil weder meine Familie noch der Mops lesen den Blog und mein rosa Meerschwein braucht mit Sicherheit keine Ideen mehr. 

Kommentare:

  1. jaaaaa der Sencha-Tee <3 Leider ist meiner leer und ich muss erst einen anderen wegtrinken der nicht so toll ist bevor es neuen gibt ._. aber ich freu mich schon voll! xD

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach ich hab so viel Tee zu Hause da kommt es auf eine Packung mehr oder weniger auch nicht mehr drauf an :D

      Löschen
  2. den Sonnenaufgang kenn ich ;-)
    naja ich guck mir aber gerne deine Wünsche an, vielleicht lässt sich ja noch was umsetzten

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielleicht bekommt der Mops ja auch noch ein zwei so nebenbei erwähnt :D

      Löschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...