Mittwoch, 20. November 2013

Weihnachtsgeschenke 2013 von CoolStuff

Noch 34 Tage bis Weihnachten, da wird es so langsam Zeit sich über Geschenke gedanken zu machen. Coolstuff hat wirklich lustige Dinge für Jedermann und ich möchte euch heute mal meine Highlight für das Weihnachtsfest 2013 zeigen.

Für den Mops:


Der PS3-Kontroller wäre perfekt für ihn. Nicht nur das er einfach der total Gamer und Nerd ist, nein er auch sehr reinlich und Seife ist ein perfektes Geschenk. Also warum nicht beides verbinden und so einen coolen Kontroller schenken.

Für mein rosa Meerschwein:

Als liebevolle Katzenmutti kann sie so etwas mit Sicherheit gut gebraucht und über das Geschenk freut nicht nur sie sich, sondern auch ihr kleiner Oskar.

Für Piet:


Da er gerade das Kochen für sich entdeckt wäre dieser Becher sicherlich ein super Geschenk um noch mehr leckere Dinge zaubern zu können.

Für mich:

Wenn ich mir schon keine richtige Spiegelreflex leisten kann dann doch wenigstens ein Objektiv und dieses ist sogar noch ein Becher. Man kann die Leute sicherlich gut schocken wenn man irgendwo mit seiner Digitalkamera steht und diesen Becher hervor holt und ich steh einfach auf außergewöhnliche und lustige Becher/Tassen.

Wer von euch eventuell auch noch ein Geschenk braucht, aber nicht recht weiß was es werden soll der kann ja mal in der Weihnachtsrubrik von Coolstuff nachschauen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...