Sonntag, 24. November 2013

Random Pics 26

Und schon wieder ist Sonntag. Wie die Zeit doch vergeht. Seit Dienstag bin ich nun wieder in Leipzig, aber nächste Woche geht es übers Wochenende schon wieder zu meinem rosa Meerschwein da wir zu Bodo Wartke wollen. Nun aber ein paar Bilder der letzten Zeit.

ein Schmusekater beim schlafen.

Der Herr der Straße beobachtet alles

Ich hab mir für Fimo  neue Ausstecher gekauft

solche hab ich ja schon einmal, aber die Herzchen sind noch ein wenig kleiner als meinen anderen, deswegen brauchte ich sie auch noch.

in der Zeit wo ich nicht da war kamen endlich meine restlichen Ebaybestellungen an (auf einige hab ich glaub ich 8 Wochen gewartet)

Neues Band für Weihnachtsgeschenke

Süße Sticker für Resin

ein neuer Haarreif ist entstanden. Die lila Röschen habe ich mit Lidschattenpigmenten bepinselt und es hält wirklich super.

und noch ein zweiter. Ich glaub nun hab ich genug Blumenhaarreife

Ich hab mir auch noch Resin und Fimo bestellt, denn von Oma gab es das Geburtstagsgeld schon vorher. Das wird aber erst in der nächsten Woche hier ankommen. Besonders auf das Resin freu ich mich schon. Ansonsten ist es hier verdammt kalt geworden, ich freu mich auf nächstes Wochenende und das Wochenende darauf geht es nach Berlin worauf ich mich auch schon sehr freue (endlich wieder Primark) 

Wie war eure Woche denn so?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...