Donnerstag, 7. November 2013

Spiel-Idee und mehr

Am Wochenende war ich ja auf der Spiel-Idee in Rostock. Sie fand zum erstem mal statt weswegen sie auch noch etwas kleiner war, aber es war wirklich recht interessant. Ich habe ein paar Kleinigkeiten gekauft die ich euch aber erst später zeigen kann, da ich einen Teil davon bei meinem Rosa Meerschwein liegen gelassen habe, denn wir wollen nächste Woche basteln und nähen. Ich habe auf jeden Fall zwei sehr süße Weihnachtsstoffe gefunden aus denen, neben Schleifen, vielleicht noch ein kleines Täschchen wird oder eine kleine Weihnachtseule.
Am Animexxstand gab es einen Bring&Buy zu dem ich auch ein paar Sachen gebraucht habe. Ich habe tatsächlich 45€ eingenommen (-10% für die Verkäufer) was ich hoffentlich in neues Fimo investieren kann.
Im Moment bin ich bei meinen Eltern und hoffe das Wetter wird morgen besser das ich auch mal zum See runter kann um auch mal wieder ein paar Fotos machen zu können.
Heute habe ich Post von Anny bekommen und mich wirklich sehr gefreut. Ich liebe die beiden Farben jetzt schon, schon allein weil sie total meinen Geschmack treffen.

Auch von Essence durften ein paar neue Einziehen. Die werde ich euch aber extra zeigen und vorstellen.
Ansonsten gibt es nicht wirklich was neues zu berichten. Draußen ist es nass und kalt und ab und an kommt mal ein Katzentier zum kuscheln, aber meistens eher weil er fressen haben will. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...