Donnerstag, 28. November 2013

neues Fimo

Vorgestern habe ich endlich wieder neues Fimo bekommen. Diesmal auch gleich ein wenig mehr damit es auch etwas länger reicht.

Es fehlte sogar ein Block, der aber heute an kam.

Natürlich war ich gestern dann auch gleich fleißig. Neben vielen Marshmallows für Anhänger sind auch einige neue Dinge entstanden.

ein grummeliges Eichhörnchen. Eigentlich sollte es gar nicht so grummelig werden, aber anscheinend ist es mit der einen Eichel nicht zufrieden und möchte mehr haben.

das kleine Rührei war ein wenig zu lang in der Pfanne und ist braun geworden.

Aber es hat ja einen Streifen Speck als Freund

Für all die Gemüseliebhaber ist die kleine Karotte da

oder vielleicht lieber eine Gurke

oder eine Scheibe Tomate?

Zusammen mit einer Scheibe Toast

Mr. Toast

Toast mit Erdbeermarmelade?

Doch all das Endet mit Pee & Poo

Wie man sieht ist doch wieder einiges entstanden und es wird die nächsten Tage noch einiges mehr kommen. Auch wieder ein paar Anleitungen, denn wenn ich Fimo habe dann muss ich euch natürlich auch zeigen was man damit machen kann.

Kommentare:

  1. awwwwwwwwww das Gürkchen =*_____*=

    AntwortenLöschen
  2. das Gürkchen scheinen die meisten zu mögen ^^

    AntwortenLöschen
  3. Ich mag dir toasts :) aus was hast du die geschmolzene Butter und marmelade ?
    Liebe Grüße ^.^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist Fimo Liquid zusammen mit Pastelkreide gemischt. Ich werde aber bald noch einen Post über verschiedene Soßen machen.

      Löschen
    2. Danke :) Und das mit dem Post wäre supertoll ^.^

      Löschen
  4. Voll gut! Ich hab mir jetzt auch Fimo zugelegt und so Rohlinge für Hänge-Ohrringe. Mal sehen, wann ich Zeit finde, damit rumzuexperimentieren :) Deine Kreationen find ich auf jeden Fall super! Sind das eigentlich Handyanhänger? Oder wozu haben die alle diese Schlaufe dran?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na dann wünsche ich dir schon mal sehr viel Spaß damit. Vielleicht kommt dir ja die ein oder andere Inspiration oder eins der Tutorials hilft dir weiter. Bei Fragen stehe ich natürlich auch gerne zur Seite.

      Ja ich hab erst mal Handybänder ran gemacht, da ich keine Ketten mehr hier habe. Man kann sie natürlich auch als Schlüsselanhänger nehmen.

      Löschen
  5. aw, der Erdbeertoast :D zu süß ^^

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...