Sonntag, 6. Oktober 2013

Random Pics 23

Ich habe wieder ein paar unzusammenhängende Bilder für euch die sich in der letzten Zeit angesammelt haben.

einfach mal ein paar Cabochons in rosa/pink fotographiert. Ich mag es sie mir anzuschauen und mit ihnen rum zu spielen.

mein Knochen kam an, leider ist er kleiner als ich gedacht habe, aber nun ja.

auch meine rosa Röschen Cabochons kamen an

genauso wie die grünen (und auch lilane)

neue pastellige Perlen sind auch eingezogen (alles schon vor Ewigkeiten bestellt, aber diesmal dauert es so lange bis es wirklich da ist. Ich warte immer noch auf Sachen)

gestern ein paar Blümchen fotographiert

und zu Hause wieder mit meinem Kitsch gespielt

Ich weiß gar nicht ob ich sie schon mal gezeigt habe, aber ich habe vor einiger Zeit Fimo-Schokokekse gemacht.

ein Foto von der Kleinmesse. Nachts sehen die Fahrgeschäfte echt toll aus

Ansonsten war der Rest der Woche eher ruhig und ziemlich gammelig. In den letzten Tagen ist es hier sehr kalt geworden und ich muss tatsächlich die Heizung an machen. Ich glaube es wird Zeit das ich mir ein paar Winterschuhe und den ein oder anderen Pullover zu lege.

Und wie war eure Woche so?


1 Kommentar:

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...