Sonntag, 13. Oktober 2013

Random Pics 24

Oh man, es ist doch tatsächlich schon wieder eine Woche rum und ich hab hier wieder nichts gemacht. Schande über mein Haupt, das muss sich echt ändern, aber die Woche war im allgemeinen auch eher langweilig und nichtssagend.
Es ist so kalt das ich mittlerweile nur noch dicke Kuschelsocken und Stulpen in der Wohnung an habe. Die Heizung ist nachts nun auch oft schon an.

Blöde Woche, deswegen hab ich mir 'nen Donut gegönnt

neue Handyhülle zum bekleistern

endlich kamen meine 2-way-clips an

Minimarshmallows
Endlich gibt es sie auch bei Kaufland

Ich überlege im Moment auch was ich von meinen gebastelten Sachen mit zur SpielIdee in Rostock mitnehmen kann, denn dort wird es einen Bring&Buy geben. Ich freue mich auch schon auf die Zeit mit meinem rosa Meerschwein, denn wir haben uns vorgenommen das wir nähen uns basteln wollen. Ich werd mich nun wieder in meine Decke kuscheln und Harry Potter weiter gucken und hoffentlich bekomm ich es in der nächsten Woche auch mal wieder auf die Reihe hier was zu machen.

Kommentare:

  1. hihi, als ich dein 1. bild im dashboard gesehen hab sah es aus, als wären deine füße die tatzen von hello kitty. XD
    ich wünsch dir ne bessere woche. ;)
    lg

    p.s.: hast du meine e-mail bekommen ?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hoffe doch das es besser wird ^^ Das Wetter nervt mich im Moment wahrscheinlich einfach, dieses trübe regnerische Wetter und es scheint nicht wirklich hell zu werden.
      Oh da muss ich ja mal schauen, hab da auch die letzten 2-3 Tage nicht mehr ein geschaut :D

      Löschen
    2. mir gehts genau so. ich weiß gar nicht wie ich das noch so lange durchhalten soll mit dem wetter, denn ich befürchte das wird erstmal ne weile nicht mehr besser. vll mal ein sonnentag dazwischen oder so, aber das reicht einfach nicht um meine laune zu heben. :(

      Löschen
    3. Hier kommt noch dazu das vor unsere Haustür ein riesiger schwarzer LKW steht weil hier irgendwas gedreht wird und das auch noch bis Ende des Monats. Dadurch ist es ständig dunkel im Treppenhaus und man mag nicht mal mehr vor die Wohnungstür gehen. Die Nachbarn unten haben sogar noch das Problem das der auch noch vor den Fenstern steht und sie dadurch nicht mal das bisschen Sonnenlicht ab bekommen was irgendwann mal zum Vorschein kommt (da wär ich ja schon längst komplett depressiv geworden)

      Löschen
  2. Oh leider kam keine Mail bei mir an

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hatte sie dir schon am 4.10. geschickt an kreativchaos @ hotmail.de.
      hab ich vll nen fehler in der mailadresse ? abgesehen von den leerzeichen natürlich. ;)
      schicke sie einfach nochmal los.

      Löschen
    2. Also jetzt kam was an. Vielleicht ging sie zwischen den ganzen Spammails unter.

      Löschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...