Montag, 16. September 2013

eine Woche, sieben Farben - Tag 1

Der erste Tag der Nagellackwoche find schon mal gut an, denn ich war gestern abend zu faul zu lackieren und hab es daher erst recht spät gemacht. Deswegen wurde es heute nur eine Farbe.

Manhattan Lotus effect seasons in the sun

Einer meiner Lieblingslacke aus der "Community Colours"-LE

Und als kleines Extra hab ich mir heute noch einen neuen Lack geleistet *hust* Der Graffiti Topper aus der Beloud LE von essence. Es gab ihn anfangs irgendwie nirgendwo und heute habe ich ihn ganz alleine in einem anderen Aufsteller gefunden und ihn mir sofort geschnappt. Vielleicht lackier ich ihn diese Woche auch noch, denn die wirkliche Schönheit sieht man erst auf dem Nagel.


Kommentare:

  1. Der Lack ist wirklich schön :D
    Den Essence Topper musst du unbedingt noch mal lackiert zeigen! :)

    Liebe Grüße :)
    melody-of-beauty.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich werde ihn auf jeden Fall lackieren ^^

      Löschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...