Dienstag, 17. September 2013

eine Woche, sieben Farben - Tag 2

Heute gibt es einen Nagellack aus dem neuen p2 Sortiment.

p2 SandStyle 090 opulent

Die Farbe hat mich sofort gefesselt. Leider einer der Lacke die im Flaschen noch schöner sind als auf dem Nagel. (und auf dem Nagel ist er schon wunderschön)
Im Fläschen glitzert er je nach Lichteinfall von türkis, über dunkelblau bis lila, auf dem Nagel geht das lila leider verloren und aus der schwarzen Base glitzert es nur noch türkis.

Auf den Fotos kommt es gar nicht so gut zur Geltung wie in Natura.
Ich persönlich mag die Textur der Sandlacke sehr gerne, aber sie sind natürlich nicht für jeden was. Opulent kann ich aber auf jeden Fall empfehlen.

1 Kommentar:

  1. Ich habe mir den Lack auf gekauft :) Hatte allerdings noch nicht die Gelegenheit ihn zu lackieren :) Aber schon in der Flasche ist er total hübsch :)

    Liebe Grüße :)
    melody-of-beauty.blogspot.de

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...