Sonntag, 15. September 2013

Random Pics 21

Schande über mich. Ich nehme mir jede Woche vor wieder mehr zu bloggen und dann tue ich es doch nicht. Deswegen wird es in der nächsten Woche jeden Tag meine Nägel zu sehen geben. Durch die Sortimentsumstellungen und das Glück die letzte Manhattan LE bekommen zu haben ist einiges neu dazu gekommen was natürlich auch lackiert werden möchte. Deswegen heißt es nun: Jeden Tag eine andere Farbe auf die Nägel. Vielleicht schaffe ich es ja auch zumindest 1-2 Nageldesigns zu machen. Außerdem gab es hier schon länger nichts mehr von meiner zweiten Leidenschaft.
Nun aber zu den Bildern.

eine zweite Knochenhand wurde lila lackiert und zu einem Kettenanhänger. So langsam kommen ja auch die Halloweensachen in den Handel und ich hoffe wieder ein paar Hände zum verbasteln zu bekommen. Lackiert wurde übrigens mit p2 030 sweet darling

eine der Sahnehauben wurde schon zu einer Brosche. Die anderen folgen nun auch.

Anfang der Woche musste ich mein Essen fotographieren, warum auch immer

Zu der Hand gesellte sich auch noch ein Hütchen das verarbeitet werden wollte

Die Farbe steht mir nicht und meine Finger sehen sehr merkwürdig aus, außerdem sind meine Nägel momentan recht kurz.

Wirklich Random: Facebook bekam ein neues Titelbild ...

... und ein neues Profilbild


Diese Woche war nicht so viel los, weil mein Fimo mal wieder fast leer ist. Da merke ich immer gleich das ich nicht ganz so viel bastel. Ich brauche am besten einen Jahresvorrat oder das ich jeden Monat 5 neue Blöcke bekomme. Das wär es doch.

Und wie war eure Woche so?

Kommentare:

  1. Den Nagellack finde ich cool,was für einer ist das ?

    Übrigends ich habe dich getaggt,wäre schön wenn du mitmachst :)

    http://my-life-my-turn.blogspot.de/2013/09/ich-wurde-dann-wohl-auch-mal-getaggt.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Lack ist: p2 volume gloss 040 lovely beauty (leider gerade aus dem Sortiment gegangen) und darüber flomar supershine 39

      Löschen
  2. Dein Blog ist echt genial, du bist soo kreativ! *-*

    Vorallem die Skeletthaende sind klasse, dieser pastel-goth-Stil rockt total :)

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...