Mittwoch, 18. September 2013

eine Woche, sieben Farben: Tag 3

Heute wieder nur eine Farbe auf den Nägel, diesmal aber damit ich morgen ein Nageldesign damit machen kann.

essence colour & go - 146 that's what i mint!

Ich liebe mint ja wirklich total in letzter Zeit. Am besten in Kombination mit pastel-lila. Morgen soll dann auf dem Untergrund ein niedliches Nageldesign drauf. Vielleicht schaff ich es ja sogar eine Anleitung dazu zu machen. (hab ich ja auch schon lange nicht mehr gemacht)

Kommentare:

  1. Ein wirklich schöner Lack :D Ich bin mal gespannt auf das Nagel Design :)
    & da du ja jetzt momentan Nagellacke auf deinem Blog zeigst, dachte ich mir das ich dich zum Nagellack TAG tagge :)

    Hier ein Link: http://melody-of-beauty.blogspot.de/2013/09/nagellack-tag_18.html

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh Danke, ich war nämlich schon am Überlegen ob ich als Abschluss des ganzen den TAG mache. Schon allein um selbst mal wieder Übersicht über meine Sammlung zu haben xD

      Löschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...